VTX3D 7950 Reklamation, keine Rückmeldung

JulienHW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
VTX3D 7950 Reklamation, keine Rückmeldung

Hallo Caseking-Support, ich hoffe ich kriege hier mal eine Antwort...
Die Caseking-Hotline geht nicht, somit wende ich mich an den Support hier um Forum.

Der nette Mann an der Hotline hat mir vor ca. 1 Woche gesagt, wenn ich die Grafikkarte mit Karton und Treiber-CD zurückschicke,
bekomme ich ein neues Modell zugesendet. Ich warte nun lange auf die Grafikkarte und Statusmeldungen von euch.
Ich habe 3 mal die gleiche E-Mail bekommen, das sie zum Händler geschickt wird. Der Support-Mann sagte allerdings da der
Karton bzw. die Schraube beschädigt war, kriege ich direkt eine neue zugesendet.

Info: Die Grafikkarte kam mit einem Loch im Karton, abgebrochene Schraube auf der Rückseite& nicht funktionierend an.
Das Bild im Anhang ist die Mail von Caseking die ich 3 mal bekommen hab.

Lg, Julien :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VTX3D 7950 Reklamation, keine Rückmeldung

Hallo JulienHW,

am Wochenende ist der Support nicht besetzt. Dieser ist daher nur von Montag bis Freitag telefonisch zu erreichen.

Schick mir bitte eine PN mit deinen Kundendaten, ich schau mir die Sache dann mal an.

Gruß
Nils

Hallo, danke für die Antwort, das mit dem Support hab ich wohl verpeilt, dAnke für die Info :)
Ich hab die mail bekommen das mir umgehend ein ErsatzModell zugesendet wird. Trotzdem danke !
Ich werde dann hier.schreiben ob alles geklappt hat :)

Zurück