Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne das Spielprinzip Ogame nicht...
Edith: Gefunden. Hmm ich infomiere mich mal wie viel Ressourcen so ein Browsergame braucht und meld mich wieder zurück dann
und 2. weiß ich nicht ob das so gut für meine 2k leitung ist, wenn ich nebenbei nen browsergame hoste und nen ts server laufen lasse wenn ich zocken will..
Ich hab sowas mit ner 2k Leitung, für Websites ist es noch in Ordnung, aber alles was mehr Upload benötigt (z.B. Downloads!) kannst du ziemlich knicken :/
Es ist allerdings auch bedeutend günstiger als einen Root-Server zu mieten, kommt halt darauf an was du da für ne Maschine stehen hast und was das Teil machen soll.
Beispiel: Ich hab bei mir eyeOS laufen (Web-basiertes OS), da braucht der erste Aufruf ausm Browser ohne Cache knapp 20 Sekunden. Der muss erstmal die ganze Grafik laden. Und da hatte nur ich eine Verbindung aufgebaut, also nur 1 User! Da bremst dann die Bandbreite zu sehr. Wenn so ein Browserspiel sehr grafiklastig ist, wirst du es wahrscheinlich noch schlimmer haben. Wenn dann allerdings mal der Cache da ist, geht das ratz fatz. Prinzipiell müsste es aber ein vServer auch tun, ansonsten halt nen billigen root server. Muss ja nich direkt nen i7-920 sein
außerdem ist mir das administrieren im mom relativ egal ^^ (meinetwegen auch linux) und außerdem hab ich bis jetzt auch noch kein webspace hoster gefunden der Browsergames erlaubt ^^
brauche ja "nur" einen vServer auf dem TS, Forum, Page und Browsergames laufen (alles gleichzeitig) und genug Bandbreite für das Game sowie Ts hergeben. (bei page und forum könnt ich schon ladezeiten in kauf nehmen.) am besten das ganze noch mit unlimited traffic und das wars ^^
Naja wie funktioniert denn dein Browserspiel bzw. in was ist es geschrieben? Php? Cgi? Solang da nur sonn paar Leute spielen erzeugt das keine wirklich große Last. Und ich glaub kaum dass du da 5000 Leute einladen möchtest.
Nee, CPU-Last hast du da echt kaum. Bandbreite ist viel wichtiger. Selbst wenn ich bei mir nen Gameserver an habe, ist noch genug CPU-Power vorhanden. Nur keine Bandbreite mehr ;o)