• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Suche Grafikkarte

Nconstract

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH-Forum,

zu meiner Situation: Vor 2 Jahren ist meine alte GPU eine R9 390 gestorben, und ich benutze seitdem eine GT 710.
Ich würde so gern wieder 3D Spiele spielen können, mit der 710 ist das aber nicht wirklich möglich.
Ich hatte Geld gespart um mir ende 2020 eine neue GPU zu kaufen, doch nun durch die Inflation sind meine Ersparnisse weg.
Ich bin Student und habe kein Einkommen und jedes mal wenn ich versuche einen Nebenjob anzufangen, halten mich meine gesundheitlichen Probleme davon ab.

Ich weiß das vermutlich sehr frech ist, um ein Geschenk zu bitten.
Trotzdem möchte ich vlt an eine gutherzige Seele appellieren, welche eine GPU hat, die sie nicht mehr braucht und sich denkt, die paar Euro sind mir der Aufwand nicht wert sie zu verkaufen.
Ich bin mit allem glücklich, aber um ehrlich zu sein hätte ich gerne etwas was besser ist als ein GT 710.

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag jemanden finden der helfen kann.

Thema noch offen.

Noch ein schönes Wochenende ihr alle eure Nconstract :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, ich habe schon vor den Versand zu zahlen.

Aber da ich grade sehe wie gut die Karte in Games ist, bzw dass sie keine große Verbesserung für mich ist, lehne ich dankend ab.
Den bevor du sie mir schickst aber es meine Situation nicht ändert, könnte sie jemand anders oder ein Office PC besser brauchen. ^^

Trotzdem, vielen Dank das du mir die GPU geben wolltest. :)

Wenn du den Versand übenimmst hätte ich eine ungetestete MSI TwinFrozr GTX 570 hier. Die könntest haben

Frag doch mal unseren Graka-Guru Raffael Vötter hier, ob er nicht noch was in seiner Aservatenkammer rumliegen hat;-)

Sonst, viel Glück. Hab selbst leider auch nur meine GT730 (ist selbst als Notnagel gedacht) im Schrank...

Gruß

Hy, ich habe noch eine Asus 7970 GHz Edition rumliegen und noch eine Gainward GTX 1060 Golden Sample.
Vielleicht etwas für Dich?
hatte deinen Beitrag nicht wirklich gelesen.
Hab hier noch eine MSI 4890 Cyclone (funktioniert)rumliegen, gegen Porto.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne 780Ti. Kannste umsonst haben.

1662385624498.png

So Karte geht geht gleich auf reisen. Zwei besonderheiten hab ich noch gefunden, und dir per PN mitgeteilt.

Auch wenn es eine Schenkung ist, schließe ich als Privatperson einen Anspruch auf Garantie und Gewährleistung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück