Danke sehr.
Ich habe es ja schon mal gesagt, ich finde es nicht fair die Keys zu verkaufen (falls das überhaupt erlaubt ist), die Hefte und das GameStar Plus Abo hätte ich auch ohne die Vollversionen. Es ist so also eine kostenlose Beigabe.
Und Spiele die ich schon habe, oder ich selber nicht will, werden halt Verschenkt.