• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

Hätte Interesse an Säulen der Erde. Aber da ich jetzt glaub ich schon zweimal was von Dir bekommen habe, möchte ich nicht gierig werden und anderen den Vorrang lassen. Es würde sowieso erstmal auf meiner Pile of Shame landen.
Wenn innerhalb der nächsten Woche kein anderer Interesse hat, sag ich aber nicht nein ;-)
Coole Aktion von dir, wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Sperre ist vorbei und ich kann Antworten. Tja wieder ist mir der Fehler mit einem FSK 18 Titel passiert, hätte aber auch niemals gedacht das Wachhunde (so übersetzt das DeepL) 1 ein 18er Titel ist. Der ist doch gar nicht brutal.

alacoolj, wenn du die Säulen der Erde noch willst gerne. Sag nochmal bescheid.
 
Danke sehr.
Ich habe es ja schon mal gesagt, ich finde es nicht fair die Keys zu verkaufen (falls das überhaupt erlaubt ist), die Hefte und das GameStar Plus Abo hätte ich auch ohne die Vollversionen. Es ist so also eine kostenlose Beigabe.
Und Spiele die ich schon habe, oder ich selber nicht will, werden halt Verschenkt.
 
Da das letztes mal so gut geklappt hat würde ich mich über ein weiteres Spiel freuen. Regions Of Ruin. Vielen dank :):):)
 
Zurück