• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] NuT's Rumpelkammer

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
Servus,

habs endlich mal geschafft meine alte Hardware zu fotografieren. Die Einzelheiten seht Ihr denk ich ganz gut auf den Bildern.
An sich will ich es wirklich verschenken (!). Da das Meiste jedoch sicher eh verschickt wird, wäre ich euch dankbar, wenn eure Empathie soweit reicht, auf die Versandkosten zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung drauf zu packen.

Anmerkungen:
-die 9800GTX benötigt neue WLP und ggf Schrauben (muss mal schauen, iwo sollte ich die eig noch rumliegen haben)
-die Essence STX hat einen OpAmp-Mod
-zu dem P5B Deluxe V2 gehören ein noch verbauter E6700 mit Boxed Lüfter und 2x2GB RAMs (siehe Bild)
-alle Teile liegen -wenn auch gut geschützt- seit diverser Zeit bei mir rum. Ich kann also nicht garantieren, dass diese noch 100% funktionieren. Bei dem letzten Gebrauch ging zumindest alles.

NuTSkuL
 

Anhänge

  • 20190815_145815.jpg
    20190815_145815.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
  • 20190815_145823.jpg
    20190815_145823.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • 20190815_145933.jpg
    20190815_145933.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • 20190815_145941.jpg
    20190815_145941.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 26
  • 20190815_150038.jpg
    20190815_150038.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • 20190815_150054.jpg
    20190815_150054.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • 20190815_150218.jpg
    20190815_150218.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • 20190815_150238.jpg
    20190815_150238.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • 20190815_150357.jpg
    20190815_150357.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
Also sollte Sie noch über bleiben können hätte ich auf jeden Fall Interesse an der Essence STX, wäre mal nett so zum testen gegenüber der externen Soundkarte. :) wenn die noch einwandfrei läuft würde ich die gerne auch Geld dafür geben, ist zwar das alte Modell aber bestimmt auch noch 20-50€ wert, oder?
 
Zurück