NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
Servus,
habs endlich mal geschafft meine alte Hardware zu fotografieren. Die Einzelheiten seht Ihr denk ich ganz gut auf den Bildern.
An sich will ich es wirklich verschenken (!). Da das Meiste jedoch sicher eh verschickt wird, wäre ich euch dankbar, wenn eure Empathie soweit reicht, auf die Versandkosten zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung drauf zu packen.
Anmerkungen:
-die 9800GTX benötigt neue WLP und ggf Schrauben (muss mal schauen, iwo sollte ich die eig noch rumliegen haben)
-die Essence STX hat einen OpAmp-Mod
-zu dem P5B Deluxe V2 gehören ein noch verbauter E6700 mit Boxed Lüfter und 2x2GB RAMs (siehe Bild)
-alle Teile liegen -wenn auch gut geschützt- seit diverser Zeit bei mir rum. Ich kann also nicht garantieren, dass diese noch 100% funktionieren. Bei dem letzten Gebrauch ging zumindest alles.
NuTSkuL
habs endlich mal geschafft meine alte Hardware zu fotografieren. Die Einzelheiten seht Ihr denk ich ganz gut auf den Bildern.
An sich will ich es wirklich verschenken (!). Da das Meiste jedoch sicher eh verschickt wird, wäre ich euch dankbar, wenn eure Empathie soweit reicht, auf die Versandkosten zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung drauf zu packen.
Anmerkungen:
-die 9800GTX benötigt neue WLP und ggf Schrauben (muss mal schauen, iwo sollte ich die eig noch rumliegen haben)
-die Essence STX hat einen OpAmp-Mod
-zu dem P5B Deluxe V2 gehören ein noch verbauter E6700 mit Boxed Lüfter und 2x2GB RAMs (siehe Bild)
-alle Teile liegen -wenn auch gut geschützt- seit diverser Zeit bei mir rum. Ich kann also nicht garantieren, dass diese noch 100% funktionieren. Bei dem letzten Gebrauch ging zumindest alles.
NuTSkuL
Anhänge
-
20190815_145815.jpg2,2 MB · Aufrufe: 45 -
20190815_145823.jpg2,1 MB · Aufrufe: 27 -
20190815_145933.jpg2,2 MB · Aufrufe: 25 -
20190815_145941.jpg2,3 MB · Aufrufe: 26 -
20190815_150038.jpg2,2 MB · Aufrufe: 22 -
20190815_150054.jpg2,1 MB · Aufrufe: 27 -
20190815_150218.jpg2,2 MB · Aufrufe: 25 -
20190815_150238.jpg2 MB · Aufrufe: 17 -
20190815_150357.jpg2,2 MB · Aufrufe: 30
wenn die noch einwandfrei läuft würde ich die gerne auch Geld dafür geben, ist zwar das alte Modell aber bestimmt auch noch 20-50€ wert, oder?