Vpu Recover Problem bei Bad Company 2

sH0xXx

Kabelverknoter(in)
Hiho unso,

also ich habe folgendes Problem mit dem Game Bad Company 2. Nach 2-3 Stunden Spielzeit friert der Bildschirm ein und kurz darauf lande ich auf meinem Desktop und finde eine Fehlermeldung von ATI. In Deutsch bedeutet sie soviel wie: Die Grafikeinstellungen wurden zurückgesetzt da ihr Treiber nicht mehr richtig läuft. Das komische daran ich habe den neusten ATI Treiber 10.2. Und manchmal kam es auch schon so weit das mein ganzer Desktop voller Pixel war und eine Windows Fehlermeldung kam wo drinstand das mein Grafiktreiber nicht korrekt ausgeführt wird. Hoffe ihr könnt mir helfen:(

Meine Graka: ATI Radeon 5770 Powercolor
Sonstige Daten:
-CPU: Intel Q8300
-RAM: 2 GB
-Mainboard: Asus p5kpl-am se

kann dir leider keine lösung nennen. aber nen arbeitskolege mit ner nvidia hat genau das selbe problem. denke also wird nen bc2 problem sein, oder hat ganz andere ursachen als die graka.

Das BC2 sich beendet und mann auf den Desktop landet ist leider normal, ist ebend Bug Company, hauffen Bugs und nix wird gemacht.

Das Prob. hab ich auch nach wilkürlicher zeit mal 10 min mal 2h und na ja zokke mit ner 9500GT und nen Phenom9500 und bei 2 freunden mit nen Athlon II X2 240 und ner 7800GT ist es das selbe.

Kanst nur hoffen das die Irgend wann enldlich mal ein Patch rauskommt.

Vpu Recover würd ich halt mal zum Testen ausschalten, zu Urzeiten war das immer fehlerhaft.
Ansonsten würd ich mal die Temperaturen im Auge behalten, also die der Karte.

Temp. meiner Graka liegt bei 36°C daran kanns eig nicht liegen. Ich schalte mal VPU probeweise aus melde mich sobald ich merke obs funzt.

Das BC2 sich beendet und mann auf den Desktop landet ist leider normal, ist ebend Bug Company, hauffen Bugs und nix wird gemacht.

Das Prob. hab ich auch nach wilkürlicher zeit mal 10 min mal 2h und na ja zokke mit ner 9500GT und nen Phenom9500 und bei 2 freunden mit nen Athlon II X2 240 und ner 7800GT ist es das selbe.

Kanst nur hoffen das die Irgend wann enldlich mal ein Patch rauskommt.

Die Grafikkarten sind für das Speil ja auch wirklich lowend.

Ok habs mal ohne Vpu Recover probiert...es ist fast das gleiche. Bild friert ein, nach 5 sek startet sich mein rechner automatisch neu... Also auch keine Lösung hoffen wir das irgendwer hier eine Lösung weiß oder der nächste Patch bzw das nächste ATI Treiber Update eine erlösung bringt.

hm, ich hatte sowas mal bei einem Kunden, der meinte immer wenn er in WoW, damals noch classic über ein gebiet fliegt, startet der Rechner sich neu, am Ende dachten wir an das Netzteil, zuwenig Strom etc. paar Tage später brannte die damals Top 9700pro durch...

Ich würd mal oben unter Grafikkarten im Forum fragen, da sind wirklich Leute die sich mehr mit sowas beschäftigen und dir hoffentlich helfen können ;)

Zurück