• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VPN nicht nur für Internetbrowser, auch für Programme?

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
VPN nicht nur für Internetbrowser, auch für Programme?

Hi,

da FIFA 17 nur über Origin läuft und Origin automatisch ( ich schätze über die IP) den Standort festlegt, wollte ich wissen wie ich einstellen kann, dass mein PC dem Origin vorgaukelt ich würde mich in den USA befinden. Über Opera kann ich anonym quasi aus den USA surfen, aber über Opera komm ich ja nicht in Origin rein :/

Weiß jemand ob es da andere kostenlose VPN Clients gibt die nichts mit Browser zu tun haben?
 

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
AW: VPN nicht nur für Internetbrowser, auch für Programme?

Du brauchst nen VPN-Client oder trägst nen Proxy unter "Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen - Feld "LAN-EInstellungen" ein.

Nen Tut zum Clienten findest du in deinem anderen Thread. Hatte da nen Video verlinkt.
 
Oben Unten