Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die zusätzliche Karte an. Der Mehrnutzen wird im allgemeinen nur messbar sein, ganz im Gegensatz zur Stromrechnung. Im Worst-Case bremst du Dir sogar deine Titan aus.
Also ob eine zweite Karte dir einen "Vorteil" bringt wage ich zu bezweifeln (siehe Vorposter)... Es sei denn, es wäre die gleiche und du nutzt SLI Wie ich dir aber schon im anderen Thread mitteilte, hatte ich in Metro LL auch Probleme mit dem Physix (habe allerdings nie probiert, die beiden Karten NICHT im SLI laufen zu lassen und eine nur für Physix zu nutzen)
Sogar mit meiner 680er signature 2 ohne SSAA alles maxxed out habe ich um die 80fps für was ne extra physx mit einer titan drin
Die mögliche folge ist das die wie schon gesagt abgebremmst wird
Das war eventuel damals zur 285er und 480er zeit da könnte ichs noch verstehen aber vob der 500er aufwärts ist überflüssig
Dieser Blödsinn mit der extra Physx Karte kam bei den AMD Usern auf.
Eine ordentliche Physx Karte die die Haupt GPU nicht ausbremst kostet 150€.
Für das Geld kann ich mir schon die nächstbeste Nvidia GPU kaufen.
Eine extra Physx Karte lohnt sich weder bei AMD noch bei Nvidia.
Kommt auf die zusätzliche Karte an. Der Mehrnutzen wird im allgemeinen nur messbar sein, ganz im Gegensatz zur Stromrechnung. Im Worst-Case bremst du Dir sogar deine Titan aus.
"Mehrnutzen" ist gut gesagt. Da hast du schön Zeit, den tollen Rauch bei z.B. Metro zu bewundern, weil dir die Framerate um bis zu 50% einbricht.
Imho ist Physix ne Luxusspielerei.
Dieser Blödsinn mit der extra Physx Karte kam bei den AMD Usern auf.
Eine ordentliche Physx Karte die die Haupt GPU nicht ausbremst kostet 150€.
Für das Geld kann ich mir schon die nächstbeste Nvidia GPU kaufen.
Bei einer dickeren NV lohnt es sich nicht - bei einer schwachen NV auch nicht, da verscherbelt man besser das Teil und holt sich gleich eine vernünftige Karte.
Ob sich der Zusatzkauf bei AMD/ATI lohnt, muss jeder selbst wissen - ich benutze eine Altkarte aus der Schrottkiste, die wird bei Bedarf einfach zugeschaltet. Soweit funktioniert es auch gut.
Der Haken liegt eher bei den Spielen selbst - nicht bei jedem Spiel, das GPU-PhysX unterstützt, wirkt das auch gut. Manchmal ist es einfach zuviel und dadurch wirkt es wieder übertrieben oder einfach unrealistisch.