Vorstellung

Informiere dich erst mal wofür das Unterforum User News da ist:

Informiere dich erst mal wofür das Unterforum User News da ist:
Komm, das geht auch freundlicher! (auch wenn du Recht hast)

Ansonsten:
Moin Markus! :)

Klingt nach einem schelchten Witz.
Ich war weder unfreundlich noch beleidigend, es war lediglich ein direkter Hinweis.
Wieso sollte ich mich auch künstlich verbiegen, das ganze kann man auch umdrehen, der TE war nicht mal so freundlich sich die kleine mühe zu machen, einen schnellen Blick auf "Leitfaden und verbindliche Regeln" zu werfen.
:schief:

Ja, Hallo @Markus7501, willkommen im Forum :daumen:

Hier gibt es keinen "user vorstellungs thread" oder Ähnliches, einfach drauf los schreiben und fragen in den Themen, die dich interessieren. :stick:
Wir nehmen hier nämlich (erstmal) jeden :devil::pcghrockt:

Wenn du grad an einem Projekt bastelst, dann sind sicher einige der ortsansässigen hardware-nerds darauf neugierig.
Das kannst du dann gerne hier vorstellen:

:lol: Ich seid echt witzig, was ist euer nächste Gassenhauer, beleidigt euch meine Rechtschreibung oder ist das Wetter zu euch unfreundlich :haha: Danke für den Lacher...

Nachtrag:
Das ist kein neuer Beitrag Wert, so viel sind mir diese künstlichen aufspieler nicht wert...
ich finde ein "informier Dich erstmal, wofür dieses Unterforum da ist!" zur Begrüßung auch nicht gerade freundlich
Ich habe NIE behauptet das dies freundlich sei, nur das es NICHT unfreundlich ist.
Und dann kommt so ein Klugscheisser und haut erstmal so nen Satz raus
Ja ich mag dich auch überhaupt nicht, du bist kein Stück freundlicher, nicht mal ansatzweise so freundlich wie du es von anderen einforderst.
freundlichen Umgangston hattest Du aber keinen
Habe ich auch nie behauptet, ich bin eben kein Heuchler wie manch andere.
Aber ist ja schließlich gaaaanz schlimm, wenn nicht in perfektionistischer Weise in dieser Internet-Utopie alles zu 100% straf organisiert und korrekt zugeht, nicht wahr... wo kämen wir denn da hin?
Ich glaube dir gehts nicht wirklich gut, mir dir zu Diskutieren macht genau null Sinn, denn du hältst dich nicht mal an die Kritik die du anderen unbedingt aufdrücken willst... Gute Nacht Herr Oberfeldwebel Gutmensch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich seid echt witzig, was ist euer nächste Gassenhauer, beleidigt euch meine Rechtschreibung oder ist das Wetter zu euch unfreundlich :haha: Danke für den Lacher...

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde ein "informier Dich erstmal, wofür dieses Unterforum da ist!" zur Begrüßung auch nicht gerade freundlich. Der Mann hatte im Gegensatz zu den meisten so viel Höflichkeit, sich vorzustellen, und das war auch nett gemeint. Und dann kommt so ein Klugscheisser und haut erstmal so nen Satz raus, da hat er mit Sicherheit erstmal die Lust auf dieses Forum verloren (ich hätte das, mir wär sowas zu blöd).
Klar gibts irgendwo nen Thread mit Regeln... und wie viele lesen sowas in der Praxis? Ungefähr so viele wie die, die beim Installieren von Software die Lizenzvereinbarungen allesamt durchlesen.

Ich sehs also auch so wie der Kamerad oben. Theoretisch magst Du ja recht haben, freundlichen Umgangston hattest Du aber keinen. Dafür gibts halt keine Regelungen.

Aber ist ja schließlich gaaaanz schlimm, wenn nicht in perfektionistischer Weise in dieser Internet-Utopie alles zu 100% straf organisiert und korrekt zugeht, nicht wahr... wo kämen wir denn da hin?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, los, zerfleischt euch und den neuen der es wagte im falschen Bereich nen Thread zu eröffnen! :nene:

Jetzt mal ehrlich, kommt runter. Ein herzliches Willkommen bei PCGHX Markus - keine Sorge, wir wollen alle nur spielen, auch wenn manch einer das recht feingefühlarm macht. :-D

Und dass alle glücklich sind schieb ich den Thread auch in die Rumpelkammer. ;-)

Viel Spaß bei PCGHX, Markus!

Ich hab den Thread in die Rumpelkammer verfrachtet (weil mir auch nix passenderes einfällt) wobei der Thread durchaus den Gedanken erzeugt das man "User News" als News ÜBER User anstelle News VON Usern misinterpretieren kann. Naja, wir haben alle mal in einem Forum angefangen.

Und dass alle glücklich sind schieb ich den Thread auch in die Rumpelkammer. ;-)

Hättest du wohl gerne, aber ich war mal wieder schneller :banane:

Heutzutage gibt es scheinbar niemanden mehr mit Haaren auf der Brust der auf Lebenserfahrung wert legt, es soll wohl nur noch Androgyne Menschen geben die bei jedem kleinen Unwohlsein Zeter und Mordio schreien.
Ich kann dessen Namen nicht schreiben, aber ich stimme diesen Nutzer zu und sehe hier nichts negatives, hier kommt es doch sehr auf die Interpretation an, das zu bemängeln bedeutet im Umkehrschluss das man sich selbst hinterfragen muss.

Erinnert irgendwie an einen "armen" Mann der verzweifelt eine neue Stammkneipe "an der Ecke" sucht.
Manche Stammgäste sagen: "Komm rein, trink ein oder besser drölf mit uns!"
Die Wirtin und der am Tresen festgewachsene Stammtrinker rümpfen die Nase :-D

Ugha, der behaarte Mann aus der Internethöhle hat gesprochen :ugly:

Man kann jemanden, der neu ist und eine kleine Unachtsamkeit begangen hat, auch einfach freundlich darauf hinweisen. Statt die Person ohne Begrüßung, ohne gar nix, einfach doof von der Seite anzumachen. Das hat nichts mit Schneeflockentum zu tun, sondern schlicht mit Anstand und Benehmen. Nennt mich altmodisch, aber ich halte das für durchaus sinnvolle Werte.

729cbefa85fa1b837b2c39f8b2f2ebdd--beard-quotes-beards.jpg

Zurück