Vorsicht steam user

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Steam stellt im moment die möglichkeit die neue Oberfläche zu testen.....Beta
Tut dies blos nicht........es gibt in 1000 Foren schon Beiträge darüber, sobalt ihr die neue Oberfläsche testen wollt... habt ihr auch schon das Bier.
Diese lässt sich nicht mehr entfernen, ihr könnt keine Games mehr starten....

Steam Power By the Idiots......:what:

Hmm, ich hatte damit keine Probleme.
Wenn man unter Einstellungen die Beta wieder raus nimmt, hat man auch wieder das normale.

Und ehrlich gesagt finde ich steam Forum dazu jetzt auch nicht allzu viele threads die so einen Fehler beschreiben....

Und nicht vergessen, es ist noch beta. Betas sind da um fehler zu finden.

Ich hab weder Probleme die beta wieder raus zu bekommen, noch über die Beta Spiele zu starten.
Und fehler sind mir auch fast keine aufgefallen.

1. Die Beta läuft schon seit Februar
2. Ist es eine Beta, Fehler sind da nicht ausgeschloßen.
3. Du wirst ja nicht gezwungen daran Teil zu nehmen.
4. Kannst du die Beta entfernen im dem du in der Windows-Registry in dem Ordner
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam\Beta alle Einträge löschst.
Ist aber nur nötig wenn Steam nicht mehr starten sollte. Ansonsten kannst du die Beta in den Einstelungen wieder deaktivieren.
5. Kannst du Fehler und Probleme hier Posten Bug Reports - Steam Users' Forums

Und das die Spiele nicht starten konnte ich jetzt nicht wirklich was finden. (Die 1000 Foren übrigens auch nicht) :D
Wenns es solch ein Problem gäbe wäre das Steam Forum schon mir RAGE Threads überfüllt.
Wenn es so ein Problem gegeben hat wurde es bestimmt schon gefixt da
fast jeden 2. Tag ein Update für die Beta rauskommt.

Steam Power By the Idiots......

Dazu sage ich nur :

THIS IS BETA !!!!!!

Hast du die Beta überhaubt schon mal selber getestet ?

Bei mir funktionierts auch einwandfrei, spiele aber auch nur CS:S.

Aber immerhin, es startet sogar deutlich schneller als früher.

Die Beta läuft super! Das einzige Problem bisher hatte ich mit Killing Floor. Nach einem Update hat man keine Server mehr gefunden. Wurde aber innerhalb eines Tages wieder beseitigt. Solange hat man einfach wieder die alte Version genommen.

Ahaaa.... ?!

... auf jeden Fall Stoff zum Flamen für Idioten die den Begriff "Beta" nicht kennen.

:lol:

Seh ich auch so. Also ich benutze die Beta seid dem ersten Tag :D. Ok die ersten Tage haben die Menübeschreibungen und sämtliche Texteingaben gefehlt aber seid dem hab ich nichts dran zu nörgeln. Spiele Steam und Steamfremde Spiele ohne Probleme.
Der Hinweis mag vllt nett gemeint sein, aber man sollte trotzdem nicht übertreiben.

Zurück