[Vorschlag] F@H Member dürfen es auch als Titel tragen..

AW: [Vorschlag] F@H Member dürfen es auch als Titel tragen..

[..] In einem Team sollte es meiner Meinung nach keine Hervorhebung einzelner Personen geben, auch wenn deren Engagement vorbildlich ist. :)
so sehe ich das auch, wir sind ein Falt-Team
Wenn ihr der F@H-Benutzergruppe beitretet, könnt ihr ab sofort auch den Benutzertitel F@H Team Member auswählen. [..]
danke für's Titel hinzufügen!:hail:

<-bei mir funktioniert es auch super!:daumen:
 
Zurück