• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vorschläge YouTube-Kanal

TheMariusTheKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vorschläge YouTube-Kanal

Hi, Leute heute mal was ganz anderes. Ich habe einen YouTube Kanal, und mache dort Gameplay´s. Und ich wollte euch einfach mal fragen, nur wenn ihr wollt schaut mal drauf, und sagt mir was ich ändern könnte, besser machen könnte. Also damit sind z.b auch die Videos gemeint. Aber bitte keine blöden Kommentare. Also wie gesagt, nur wen ihr Zeit und Lust habt.
Danke.
:)

YouTube - Kanal von TheMariusTheKing

 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
AW: Vorschläge YouTube-Kanal

sieht auf dem ersten blick ganz hübsch aus. wenn ich mal nix zu tun habe werd ich mal genauer drauf schauen :)
 
TE
TheMariusTheKing

TheMariusTheKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Vorschläge YouTube-Kanal

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Ok, sag mir dann bescheid wen du Zeit hast.

-----------------------------------------------------------
Hardware:

Betriebssysteme: Windows 7 Ultimate

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 Ghz

Arbeitsspeicher: 4 GB Ram

Grafikkarte: Geforce 9800GTX+
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
AW: Vorschläge YouTube-Kanal

muss ganz ehrlich sagen, dass ich nich viel zum meckern gefunden habe. ordentliche videos, ordentliche seite,...nur oben beim abonnieren button das blau find ich n bissle grässlich xD
ich weiss nich inwieweit das bei youtube geht, aber ne kleine unterteilung bei den vids wär ganz nett.
und das vorschaubild würd ich n bisschen verändern (geht das überhaupt???). n einfaches game icon und evtl etwas größer wär nice
 

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Vorschläge YouTube-Kanal

ich glaub das dieses Thema hier fehl am Platz ist und daher nicht ins Spieleunterforum gehört, da ja bis dato noch nix von Spielen erwähnt/gefragt wurde, sondern eher im Bereich Rumpelkammer oder Internet
 
Oben Unten