Vorschau zu Dead Island Riptide: Zombie-Jagd mit überarbeiteter Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorschau zu Dead Island Riptide: Zombie-Jagd mit überarbeiteter Technik

Auf der Gamescom zeigte man uns hinter verschlossenen Türen Dead Island Riptide. Darin geht es wieder wankenden Zombies auf ebenso brutale wie vielseitige Weise an den Kragen. PC Games Hardware stellt das Spiel vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorschau zu Dead Island Riptide: Zombie-Jagd mit überarbeiteter Technik

AW: Vorschau zu Dead Island Riptide: Zombie-Jagd mit überarbeiteter Technik

ich fand den vorgänger schön an zu sehen aber so richtig überzeugte es mich nicht
werde aber dead island riptide aber im auge behalten

Oh, das wird wieder geil. :D
Teil 1 war super bis auf ein, zwei Fehler. Ich fand es z.B. dumm, dass man im Singleplayer-Modus trotzdem die Videosequenzen des Coop-Modus (also alle möglichen NPCs tauchten da immer auf statt nur der den man spielte) serviert bekam. Aber die Atmosphäre ist großartig und das Spiel ist trotz vieler sich wiederholender Aufträge immer unterhaltsam und spannend geblieben. Ich freu mich auf den neuen Teil und kaufe ihn ganz sicher.

Der erste Teil ist der HAMMER!

Ich hab, da man es eh nicht in D kaufen kann, bis zur Rabattaktion auf Steam gewartet, und muss sagen, HAMMER GEIL! Hab schon 35h gespielt, mit dem ersten Char das Game durch, und inzwischen den zweiten Char am durchzocken. Es macht einfach richtig richtig richtig laune. :D

Zu hart für Deutschland, dafür Bewährtes in besser

Was soll der Satz bedeuten?

Ach und wenn ich die Bilder so anschaue, seh ich vieles das mir das Gegenteil hiervon vermuten lässt:

Die Grafik ist vergleichsweise bunt und erinnert daher ein bisschen an den Paradise-Filter von Far Cry, ist technisch dank stimmigen Licht- und Schattenspielen aber absolut auf der Höhe der Zeit

Ach und zu dem:

Wir sammeln nach der Überfahrt die Miniguns des Heli eins und erreichen schließlich eine Kirchen-Ruine, wo sich Überlebende zurückgezogen haben. Der Keller ist überflutet, aber wir müssen da rein - also gilt es, ihn leer zu pumpen, was aber Horden von Zombies anlockt. Also sichern wir das Gebiet mit Stacheldrahtzaun, Minen und stellen die Geschütze auf

Ja so eine Heli Minigun ist natürlich sehr leicht, und dann nehmen wir auch gleich noch mehrere mit. So seht Ihr aus.

Was soll der Satz bedeuten?
Der sollte da eigentlich nicht stehen.

Ach und wenn ich die Bilder so anschaue, seh ich vieles das mir das Gegenteil hiervon vermuten lässt:
Live sieht's besser aus.

Ja so eine Heli Minigun ist natürlich sehr leicht, und dann nehmen wir auch gleich noch mehrere mit. So seht Ihr aus.
Ist ja nicht so, als ob wir uns das ausdenken würden :schief:

Der sollte da eigentlich nicht stehen.
Kein Problem.
Live sieht's besser aus.
Sehr viel wohl nicht, aber bin gespannt. Vor allem wie die Bewegungen sind, Teil 1 kam mir ein wenig Steif vor bei den Animationen, z.B laufen, treten.
Ist ja nicht so, als ob wir uns das ausdenken würden :schief:

Ich dachte das wäre Gameplayinhalt, so wurde es euch doch gezeigt oder war das jetzt nur eine gedankliche Beigabe eurerseits? Ich denke ersteres. Wo ist dann das Problem, mein Satz ging eher an die Entwickler die sich so etwas ausdachten, nicht an euch oder an dich(?) Marc. Kein Angriff.

UI, mehrere Miniguns vom Heli klauen ist unrealistisch.... Hmmm.... Warte mal.... Moment ich frag meine ZOMBIE Frau und mein ZOMBIE Sohn.... ne, die grunzen nur und sagen mehr Fleisch.... Na klingelst ;)

Das ist ein Spiel:ugly:

hoffentlich bekommt Techland nicht wieder solche Probleme mit der BPJM.....

Sehr viel wohl nicht, aber bin gespannt. Vor allem wie die Bewegungen sind, Teil 1 kam mir ein wenig Steif vor bei den Animationen, z.B laufen, treten. Ich dachte das wäre Gameplayinhalt, so wurde es euch doch gezeigt oder war das jetzt nur eine gedankliche Beigabe eurerseits? Ich denke ersteres.
Die Animationen aus der Ego-Perspektive sehen etwas besser aus, aber in den 15 min wurde nicht sooo oft getreten. Und ja, Gameplay-Inhalt.

UI, mehrere Miniguns vom Heli klauen ist unrealistisch.... Hmmm.... Warte mal.... Moment ich frag meine ZOMBIE Frau und mein ZOMBIE Sohn.... ne, die grunzen nur und sagen mehr Fleisch.... Na klingelst ;)

Die werden GARANTIERT wieder keine Freigabe bekommen, "UND DAS IST AUCH GUT SO"!

Die sollen ruhig keine Rücksicht auf den deutschen Markt nehmen, die die es wollen, werden es sich organisieren, und vielleicht wachen irgendwann mal die Leute auf, das erwachsene Leute selbst entscheiden können, was Sie sich kaufen und was nicht.

Ein Virus der Menschen in einem Spiel zu Zombies macht ist eine Sache, das die überlebenden dann aber einfach so mehrere Heli Miniguns tragen können ist doch was anderes, das sind ja dann trotzdem keine Superhelden:schief:.

Zurück