Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler

Schneller, actionreicher und mit deutlich entschlackter Bedienoberfläche will Halo Wars 2 sowohl Echtzeit-Einsteiger als auch ausgefuchste Strategieprofis ansprechen. Jedenfalls, wenn es nach dem Willen der Creative Assembly und den Halo-Machern 343 Industries geht. Wir haben uns den Titel auf der E3 2016 angeschaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler
 
AW: Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler

Ich freue mich darauf, dass es mal wieder ein Strategiespiel gibt, dass nicht aus der Total War Reihe stammt =)
 
AW: Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler

Ist wahrscheinlich Win 10 und WinStore exklusiv und damit gestorben für mich.

Habe Halo Wars schon auf der 360 vom Freund gespielt, nur hat mich damals das ruckeln bei bereits einer Hand voll Einheiten enorm aufgeregt.
Am PC wäre das natürlich eine super Sache, vor allem die Maus :)
 
AW: Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler

suche immer noch c&c Ersatz, k.a. wie das mit den Ressourcen funktioniert aber scheint mir c&c
am nächsten zu kommen.
 
AW: Vorschau: Halo Wars 2 - Sehr willkommene Abwechslung für RTS-PC-Spieler

Wird auf jeden Fall gekauft für die XBO. Werds aber mit Playanywhere auch aufm PC testen :)
 
Zurück