Vorgehensweise beim neuen PC

jo das hat bei mir leider nicht geholfen

was mich wundert is das bei jeglichen diensten im status nur "gestartet" vermerkt is, nirgends steht "wird ausgeführt"

Das ist ne gute Frage.
Auf jeden Fall müssen die Dienste laufen, ohne wird es schwer.
Deswegen entweder Windows aktivieren und gucken ob es was bringt oder Windows neu aufsetzen.

habe ich schon vorhin gemacht in der hoffnung das etwas bringt aber leider bleibt der fehler bestehen. dann werde ich mal versuchen win 7 hier zu aktivieren

edit: hm bei meinem alten pc stehen aber auch alle dienste nur auf "gestartet" trotzdem funtz bei dem alles normal oO

ich mache ja das was dort beschrieben wird, im cmd steht auch das sie nun ausgeführt werden aber wenn ich dann updaten möchte kommt immernoch der selbe fehler. ich habe jetzt mal die updates manuell gezogen und schaue ob ich das ganze nun so umgehen kann

habe durch zufall gelesen das es an einer veralteten version liegen kann und das wars nun auch. habe mir das sp1 gezogen, installiert und nun scheint alles gut zu sein, danke für eure zeit^^

Da liegt der Bootmanger drauf. Deswegen muss die Partition auf der richtigen Platte liegen, sonst startet Windows nicht, falls diese mal ausgebaut wird.

Zurück