• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

"Aufrüsten plus Bulldozer"

ich dachte es geht um aufrüsten, nicht abrüsten;)

AW: Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wird ein super interessantes Heft :-)

AW: Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

Ein Schraubendreher als tolles Extra? Hatte ich bis jetzt mit den Zähnen gemacht. Also ehrlich mal. Wer kam den aus die Schnapsidee. Gute Wärmeleitpaste oder Entkoppler aus Gummi kann man immer gebrauchen. Aber wegen einen Schraubendreher geb ich, und bestimmt viele andere, kein extra Geld aus.

Ein Schraubendreher als tolles Extra? Hatte ich bis jetzt mit den Zähnen gemacht. Also ehrlich mal. Wer kam den aus die Schnapsidee. Gute Wärmeleitpaste oder Entkoppler aus Gummi kann man immer gebrauchen. Aber wegen einen Schraubendreher geb ich, und bestimmt viele andere, kein extra Geld aus.

Eine keine Info am Rande: Der Schraubendreher liegt nur der Premium-Ausgabe bei. Du bekommst im Gegensatz zur normalen Ausgabe als auch etwas mehr Inhalt geboten.
Der Schraubendreher ist eher als Gimmick gedacht und passt zum Thema "Aufrüsten". So kannst du mit dem Schraubendreher gleich loslegen. ;)

Wärmeleipaste kannst du höchstens ein oder zwei Mal nutzen, von dem Schraubendreher hast du auch etwas länger was. ;)

Nettes gimmick der Schraubenzieher,Nur was ist auf der DVD
Für mich das auschlag gebene ob den Magazin oder premium wird.Ist schon die DVD einseitig bedruckt ?

Nein, bisher sind wir noch bei der doppelseitigen DVD-10.

^^ Freu mich schon !!

Inwiefern sollte der Bulldozer denn nicht kommen?

Keine Ahnung, wurde doch schon ein paar mal verschoben wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann mich da aber auch Täuschen. Mich interessieren nur das Aufrüsten.

Lol. Bulldozer is schon draußen.

PCGH-Schraubenzieher!!!!!!!!
bestellt! :D

Zurück