Vorabinformation für die Anschaffung eines neuen Motherboards
Hallo alle Zusammen,
um immer etwas aktuell zu bleiben was die Preise eines Motherboards und deren Funktionen angeht wollte ich, auch wenn es noch etwas hin ist, mich schonmal ein wenig umhören in welchem PReisrahmen sich ein Motherboard bewegt welches meinen Anforderungen entsprechen würde.
Folgende Funktionen / Kriterien sollten erfüllt sein:
1. ein Q9650 (Sockel 775) sollte drauf passen
2. Crossfire sollte unterstützt werden
3. DDR3 Arbeitsspeicher sollte möglich sein (min 4 GB)
4. ein Slot für eine Soundkarte
5. Onboard GB-Lan
6. E-SATA Anschluss (wünschenswert)
Es wird zwar noch etwas dauern bis ich mich um eine Neuanschaffung eines solchen Motherboards bemühe, aber hierdurch möchte ich shconmal etwas Licht in den Wald bringen und mir ein paar Favoriten raussuchen welche sich anbieten würden.
Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Grüße
Xenome
Hallo alle Zusammen,
um immer etwas aktuell zu bleiben was die Preise eines Motherboards und deren Funktionen angeht wollte ich, auch wenn es noch etwas hin ist, mich schonmal ein wenig umhören in welchem PReisrahmen sich ein Motherboard bewegt welches meinen Anforderungen entsprechen würde.
Folgende Funktionen / Kriterien sollten erfüllt sein:
1. ein Q9650 (Sockel 775) sollte drauf passen
2. Crossfire sollte unterstützt werden
3. DDR3 Arbeitsspeicher sollte möglich sein (min 4 GB)
4. ein Slot für eine Soundkarte
5. Onboard GB-Lan
6. E-SATA Anschluss (wünschenswert)
Es wird zwar noch etwas dauern bis ich mich um eine Neuanschaffung eines solchen Motherboards bemühe, aber hierdurch möchte ich shconmal etwas Licht in den Wald bringen und mir ein paar Favoriten raussuchen welche sich anbieten würden.
Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Grüße
Xenome