Vor und Nachteile für Smartphone OS

AW: Vor und Nachteile für Smartphone OS

das ist dann aber - entschuldige - BESCHEUERT.. man sollte auch der wahrheit mal ins augen schauen..

aber das iphone ist eben zur zeit mehr statussymbol als smartphone.. schade eigentlich, denn schlecht ist das ding auf keinen fall, nur eben viel zu teuer!!

ganz meine Meinung, Toll ist das iPhone auf jeden Fall. Aber das Statussymbol treibt den Preis in die Höhe.

muss ja aber nicht sein.. aber egal, das muss die apple-führung selbst wissen, ob 200 bis 300 euro preisunterschied gerechtfertigt sind.. ich (subjektiv!!) denke eher weniger!!

ähnliches beispiel ist die spieleindustrie, würden spiele nicht um die 60 glocken kosten, wäre der absatz wesentlich höher!!

das auf jeden Fall. Vorallem bei meinem letzten Spiel was ich mir mal gleich nach erscheinung gekauft hab für 50 € mußte ich nen halbes warten damit se ein Update raus bringen damit man es überhaupt spielen konnte. :daumen2:

alle wollen eben nur kohle machen und den meisten ist halt auch egal wie.. aber naja das ist ja jetzt schon ziemlich :offtopic: :lol:

also ich bin tatsächlich begeistert von den möglichkeiten, gerade weil jeder sich bei diesem betriebsystem als entwickler outen kann.. also wenn man es kann ^^

dieser fakt ist natürlich nicht von der hand zu weisen..
aber zum beispiel die darky crew macht seit ewigkeiten wirklich ausgezeichnete roms.. die reizen mein sgs1 richtig schön aus und es läuft wirklich sehr gut.. ;-)

so ich bin erstmal weg.. viel spaß noch.. :daumen:

Zurück