Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Also, ich hab jetzt seit gestern meine "neue" soundkarte. eine x-fi musik hier ausm marktplatz. nun will ich das ding morgen instalieren und ich wollt mal fragen ob ich vielleicht vorher was deinstallieren muss oder so.(z.b. realtek treiber oder so)
ich dachte mir, fragste mal vorher, bosvor nachher garnichts mehr geht.
über google hab ich nix gefunden(bin aber vielleicht nur zu blöd zum suchen
)
würde mich über hilfe sehr freuen.
ich dachte mir, fragste mal vorher, bosvor nachher garnichts mehr geht.

über google hab ich nix gefunden(bin aber vielleicht nur zu blöd zum suchen
)würde mich über hilfe sehr freuen.
.
. Das ja komisch. Probier einfach nen anderen Slot und Treiber neu installieren.