Vor der Army of the Dead war die Army of Thieves - Netflix-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor der Army of the Dead war die Army of Thieves - Netflix-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vor der Army of the Dead war die Army of Thieves - Netflix-Trailer
 
Army of the Dead war nicht gut, insbesondere bei dem Budget nicht. Wäre es eine Produktion für 10 Mio. gewesen hätte ich die Qualität auf das Budget geschoben. Aber wenn man sieht, dass der Film 3x soviel gekostet hat wie die ganze Serie Kingdom und dagegen sowohl effekttechnisch, als auch schauspielerisch abstinkt gibt es einfach keine Argumente für die Qualität.

Netflix hat sich das ganze Franchise gesichert und es soll ja quasi wie ein MCU werden. Meiner Meinung nach hätten sie die Toten in der Erde belassen sollen.
 
Army of the Dead war nicht gut, insbesondere bei dem Budget nicht. Wäre es eine Produktion für 10 Mio. gewesen hätte ich die Qualität auf das Budget geschoben. Aber wenn man sieht, dass der Film 3x soviel gekostet hat wie die ganze Serie Kingdom und dagegen sowohl effekttechnisch, als auch schauspielerisch abstinkt gibt es einfach keine Argumente für die Qualität.

Netflix hat sich das ganze Franchise gesichert und es soll ja quasi wie ein MCU werden. Meiner Meinung nach hätten sie die Toten in der Erde belassen sollen.
Ich fand den Film super, das budget interessiert mich an der Stelle nicht. Army of Thieves hört sich auch sehr interessant an und ich freue mich auf den zweiten Teil von AotD... :-) Der Schweighöfer passt erstaunlich gut in dieses Genre und bringt durch seine Art frischen Wind hinein. Mir gefällt es. :-)

MfG
 
Naja, wenn es schon anfängt indem ein normaler PKW in einer Michael Bay-Explosion endet nur weil es einen Armeetransporter berührt.....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich fand ihn zu berechenbar, zu klischeemäßig und zu sehr mit Logiklücken bespickt. Besser als z.B. Monster Hunter war er aber. :ugly:
 
Naja, wenn es schon anfängt indem ein normaler PKW in einer Michael Bay-Explosion endet nur weil es einen Armeetransporter berührt.....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich fand ihn zu berechenbar, zu klischeemäßig und zu sehr mit Logiklücken bespickt. Besser als z.B. Monster Hunter war er aber. :ugly:
Klar, wenn ich Witze analysiere sind sie meist auch unlogisch und dann gar nicht mehr witzig. Ich denke wenn man "im Film" ist, dann sind solche Dinge nebensächlich und Klischee ist doch super, deshalb liebe ich ja Ash vs Evil Dead. Mehr Klischee geht eigentlich gar nicht. :-D

MfG
 
Ash vs. Evil Dead liebe ich auch, aber die Serie bewegt sich auch in einer ganz anderen Sphäre als dieser Film.
Hoffe, dass Bruce noch mal Lust bekommt und die Serie weiter geht.
 
Zurück