Von welchen Spielen würdet ihr euch ein Remake wünschen?

Project I.G.I 1+2
Thief
DeusEx
ElderScrolls3: Morrowind
ElderScrolls4: Oblivion
StarWars: RebelAssault+TieFighter
Alle 18 Janes Combat Simulationen, insbesondere Israeli Airforce und U.S. Navyfighters ´97
 
Skies of Arcadia
Dino Crisis
Project Zero II Crimson Butterfly (auch als Fatal Frame II bekannt)
Terranigma
Computer Business (war ein DOS-Spiel in dem man sich in Deutschland ein Computerladen-Imperium aufbauen konnte, falls da wer einen Link hat, nur her damit)
 
TENCHU

"SEKIRO" ist nur ein spiritueller Nachfolger und außerdem ist dieses endlose Boss-Geklopfe nicht jedermanns Sache und nicht wirklich das, was ich unter einem relaxten Zockerabend verstehe, vor allem wenn ich sonst ohne jegliche Probleme durchs Spiel komme und dann bei jedem Boss der Spielfluss ins Stocken oder überhaupt gleich für Tage oder gar Wochen zum erliegen kommt, sodass schon jeglicher Gedanke an einen neuerlichen Versuch für Magenschmerzen und Durchfall sorgt, die unzähligen Wutanfälle ganz zu schweigen.
 
Viel zu viele... ...und eigentlich gar keines. Eigentlich wären mir "neue" Spiele und v.A. "neue" IPs lieber. Dennoch würde ich tatsächlich gern Remakes von bspw. Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask (nebst Ports der HD-Versionen von Twilight Princess und Wind Waker für die Switch), Shadow Hearts und Shadow Hearts: Covenant, "echte" Remakes von Final Fantasy VI (6) bis IX (9), Resident Evil 3: Nemesis (das, was Capcom da geliefert hat, war Schmutz, Chrono Trigger, Dino Crisis, Parasite Eve, und viele andere mehr. Gerade Remakes "toter" IPs wie bspw. Parasite Eve und Dino Crisis wären mir hierbei am liebsten.
 
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
- Terranigma
- Chrono Trigger
- Lufia II: Rise of the Sinistrals
- Final Fantasy VI + VIII + IX
- Bloodborne
- Tomb Raider 2-4
- No One Lives Forever 1+2
- F.E.A.R.
- Hexen + Heretic Games

Remakes der genannten 2D-Games nur als komplette 3D-Remakes, sonst einfach dabei belassen, die Spiele sind eh zeitlos
 
Zurück