Hilfe um verloren & Vergessenes Pc Spiel

Hier mal ein paar Ideen:



Suche grade noch das ältere aus Amiga und DOS Tagen, das hatte ich damals viel gespielt...

Habs noch nicht gefunden, aber ich hatte sogar 2 im Sinn, eines reine Strategy und eines auch Rollenspiel.

Hier noch ein paar "neuere" (die die ich meine sind nicht dabei):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ok hier das eine gefunden, dieses ist mit Rollenspiel:


Hier ein ganz altes nur Strategie, ich meine aber NOCH ein anderes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück