Von wegen Free2Play für Battlefield 2042: Roadmap für März-Update und Season 1

Ehrlich...lieber bringen sie alle zwei Tage irgendwas über Battlefield, Cyberpunk oder Star Citizen als Aufregerthema, anstatt genauso tief zu fallen wie die PC Games und über grenzdebile Influencer und sich prostituierende Streamerinnen zu berichten.
Glaub mir, es geht viel schlimmer...:hmm:
Echt die bringen solch "News"? Man gut dass ich da nicht quer lese. Ich bleib dieser Social Media und Streamer Welt definitiv fern.

Zu BF2042, bin auch maßlos enttäuscht, als Fan der Serie hab ich mehr erhofft, die Erlösung von BFV usw, aber was da geliefert wurde ist der schiere Wahnsinn. Ich fasse es nicht. Wie noch zitiert wird "unsere Qualitätsstandards". Vermutlich gabs ein externes Studio, welches die Trailer gebaut und EA mit drölf hunderten Millionen das Game beworben hat. Das war es für mich, kann mir nicht vorstellen, dass der Haufen noch gerettet wird. Und denken die wir freuen uns jetzt auf ein paar Skins bis in den Sommer, wo dann eine neue Karte kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich muss zugeben es ist nicht das Spiel geworden,welches ich erwartet habe.
Aber so schlecht wie hier alle tun ist es aber nicht.
Ich spiele die Reihe seit 1942 und es hat immer Probleme gegeben.
Aber im Moment ist der Shitstorm nicht auszuhalten, das einzige was ich wirklich bemängel ist das es keine Next Gen Grafik ist da hätte es keine 3080ti für gebraucht, aber vom Gameplay ist es meiner meinung nach spielbar.
Ich hoffe noch immer da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.

Von wem erhoffen die sich eigentlich noch Feedback?
Die wollen kein Feedback, sonst hätten sie das Gamechanger Programm nicht beendet. Ich behaupte, dass die zum Großteil bereits von den Problemen wussten und diese in Kauf genommen haben. Der Rest teilt sich wohl in wirklich obskure Fehler und "wir dachten eigentlich das würde Spaß machen" auf.

Zurück