Von The Witcher 3 bis The Division: Die 10 Grafik-Hits der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von The Witcher 3 bis The Division: Die 10 Grafik-Hits der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von The Witcher 3 bis The Division: Die 10 Grafik-Hits der Gamescom
 
Und wieder wird hier ein Grafikdowngrade von UBI bejubelt. The Division wird grafisch das gleiche Schicksal erleiden wie Watch Dogs, sieht man ja schon an den letzten Videos. Hoffen wir mal das wenigstens das Spiel an sich gut wird. Aber trotzdem geht mir dieses Ubi gebullshotte tierisch auf den Sack. Künstlich verschlechterte Grafik auf dem PC, damit die Konsolen nicht schlecht da stehen, das geht mal gar nicht.
 
Und wieder wird hier ein Grafikdowngrade von UBI bejubelt. The Division wird grafisch das gleiche Schicksal erleiden wie Watch Dogs, sieht man ja schon an den letzten Videos. Hoffen wir mal das wenigstens das Spiel an sich gut wird. Aber trotzdem geht mir dieses Ubi gebullshotte tierisch auf den Sack. Künstlich verschlechterte Grafik auf dem PC, damit die Konsolen nicht schlecht da stehen, das geht mal gar nicht.


Seh ich auch so! Da machen sie sich die Mühe ne schöne Pc Version zu machen und downgraden die wieder damit sie so "schlecht" wie die Konsolen Versionen aussehen.
Hat ja angeblich ein Mitarbeiter gesagt das es am Pc downgrade gibt.
 
Wenn schon auf die Grafik hingewiesen wird: warum nehmt ihr dann keinen Player wo die Bitrate so schlecht ist, dass youtube auf 480p besser aussieht. Und ihr nennt das dann auch noch "HD"?:daumen2:
 
Ich denke aber 2015/2016 gehts erst richtig los -die neuen Konsolen haben einen guten,technischen Spung nach vorne gemacht (ist ja logisch nach 8 Jahren)
Und mittlerweile kommen immer mehr Titel ohne die LastGen Konsolen raus
Daher wird diese Grafik bald bei vielen Titeln Standard sein
wahrs regen sich einige in 5 Jahren über die unglaubliche,veraltete Grafik auf :ugly: - und das die CurrentGen alles ausbremsen würde und man doch schon viel weiter wäre

Aber auch sonst freue ich mich richtig auf 2015 :daumen: - 2014 fand ich eher mau ,aber nächstes Jahr wirds teuer :devil:
 
Und wieder wird hier ein Grafikdowngrade von UBI bejubelt. The Division wird grafisch das gleiche Schicksal erleiden wie Watch Dogs, sieht man ja schon an den letzten Videos. Hoffen wir mal das wenigstens das Spiel an sich gut wird. Aber trotzdem geht mir dieses Ubi gebullshotte tierisch auf den Sack. Künstlich verschlechterte Grafik auf dem PC, damit die Konsolen nicht schlecht da stehen, das geht mal gar nicht.

Gibts denn irgendwo Vergleiche, was einen Downgrade bestätigt?
 
Ich fand nur The Witcher 3, Rime und Ori sehr schön von der Grafik her. Von The Division erhoffe ich mir nicht viel, da bei mir Watch Dogs nicht so wie gewünscht läuft (Ultra, da i7 + 2x 680).
 
Gibts denn irgendwo Vergleiche, was einen Downgrade bestätigt?

Nein aber Konsolen=Böse und Watch Dogs war eh nurn Konsolen Port, obwohl gleich starke Pc´s bei 1080p 30% besser performen bei gleichen Grafiksettings und Sony und MS haben Ubi eh bezahlt damit sie mal wieder einen Titel downgraden und auf allen Plattformen schlecht programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammt die Musik bei Project Cars nicht von dem Film Zardoz? Oder ist das das Werk eines berühmten Komponisten?
 
Zurück