[Von selbst gelöst] Youtube Upload läuft nicht?

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
[Von selbst gelöst] Youtube Upload läuft nicht?

Hi zusammen,
ich verzweifel gleich an meinem Computer..

Also Situation: Ich will ein Video hochladen und habe schon größere Dateien mit ca 1,5GB hochgeladen, bei einer 3000er Leitung in ca 2 Stunden.

Folgendes bietet sich jetzt:

440MB Größe
MP4-Video
ca 15 Minuten lang
16k DSL, keine weiteren Verbraucher am Netz

Der Upload startet sofort bei 23% Fortschritt.. Und dort hängt er bereits seit einer guten Stunde.
Der Basic Uploader bringt nichts, Browserwechsel auch nichts und ein aktualisieren de Seite führt zum Abbruch.

Weiß wer woran es liegen könnte? Sehe dieses Problem heute zum ersten mal.. Desweiteren habe ich auch Probleme mit facebook, das lädt in keinem Browser vernünftig.. Bzw. Einmal und danach nicht mehr. Antivirenprogramm aus hab ich auch schon probiert, firewall auch usw usw.. -.-

So long
Sn0w1

PS: Kleines Update: Inzwischen läuft es weiter auf 45%.. Also große Schritte.. Leider trotzdem nicht grade zufriedenstellen, grade da meine Uploadrate EIGENTLICH momentan 200kb/s beträgt..

Zuletzt bearbeitet:
Router mal neu gestartet? Evtl liegts ja daran, was anderes fallt mir dazu nicht ein, muss aber dazu sagen das ich davon nicht die grose ahnung habe

AW: Youtube Upload läuft nicht?

Routerneustart wäre tatsächlich mal ne Idee die ich noch nicht berücksichtigt hab.. Inzwischen ist das Video oben, nach ca 3,5 Std.. Mal sehen wie lange Video 2 brauche wird..

Ich probiers mal und editier hier^^

Hast du schonmal Probiert einen Internet speedtest zu machen also z.B. speedtest.net
dann kannst du sehen ob das problem bei dir liegt oder ob einfach mal Youtube wieder rum spakt

Es lag scheinbar an youtube.. hab jetzt 2 Videos a ca 500mb in 2 Stunden komplett hochgeladen, vllt wars auch die Uhrzeit (die Uploads jetzt waren gegen 17 uhr) :)

Speedtest ist gut, 798kb/s Upload :)

Danke für eure Hilfe, hat sich erledigt ;)

So long
Sn0w1

Zurück