Von R9 390 aufrüsten?

AW: Von R9 390 aufrüsten?

bei dem tests waren sehr wohl schon diese Probleme vorhanden, man hat da vermutet das es am Treiber liegt, mann konnte sich also schon ein Bild davon machen wohin die Reise hingeht.
@TE
würde zuerst den Monitor kaufen, was bringt einem die Grafikkarte wenn man sie nicht nutzen? ;)
SO, so, Du kaufst Dir dann Deine Graka nach den technischen Anforderungen des Monitors?:D Also ich machs andersherum. Was bringt einem der Monitor ohne Karte?
Gruß T.

bei dem tests waren sehr wohl schon diese Probleme vorhanden, man hat da vermutet das es am Treiber liegt, mann konnte sich also schon ein Bild davon machen wohin die Reise hingeht.
@TE
würde zuerst den Monitor kaufen, was bringt einem die Grafikkarte wenn man sie nicht nutzen? ;)
Man ging davon aus, dass es einfach an den generell hohen Settings lag, wo die Fps sowohl auf der 970 als auch der 980 eher niedrig waren. Bei Evolve, Shadow of Mordor, Assi Creed Unity, Batman Arkham Knight war die Frameausgabe auf der 970er aber deutlich ungleichmäßiger. Entdeckt haben es die Jungs auf 3DCenter.org an sich nur anhand der VRam-Befüllung von Hitman Absolution.

Gesendet von meinem Huawei P8 Lite

Die haben erst im Anschluss darauf reagiert, da Raff auch in dem Forum von 3DCenter.org präsent war, als der entsprechende Forumsbeitrag immer größer wurde und ein User sogar einen eigenen Benchmark für die Problematik entwickelte und den Speicherfehler konkret ermittelte.

Gesendet von meinem Huawei P8 Lite

Zurück