MiezeMatze
Software-Overclocker(in)
ich hab die brandneue gigabyte 7970 auf nem gigabyte motherboard an einem highend tv gerät hängen über hdmi...und seit 3 tagen treiber/anschluss wechsel und audio control umstellung ...kein ton. hab einen post dazu.
das ist natürlich n echter abturner wenn man sich monate auf den neuen highendrechner gefreut hat.
ich hab auch wirklich saupech. vorher hatte ich nvidiasystem...da hate ich diesen 3sekunden blacksreen in games wie GW2 und wow... monate nach ner lösung gesucht bis ichs hatte.
jetzt das mit dem sound bei amd... ich wünsch mir 3dfx vodoo
das ist natürlich n echter abturner wenn man sich monate auf den neuen highendrechner gefreut hat.
ich hab auch wirklich saupech. vorher hatte ich nvidiasystem...da hate ich diesen 3sekunden blacksreen in games wie GW2 und wow... monate nach ner lösung gesucht bis ichs hatte.
jetzt das mit dem sound bei amd... ich wünsch mir 3dfx vodoo
.
(45-55 FPS)