Von GTX 680 auf HD 7970 wechseln?

ich hab die brandneue gigabyte 7970 auf nem gigabyte motherboard an einem highend tv gerät hängen über hdmi...und seit 3 tagen treiber/anschluss wechsel und audio control umstellung ...kein ton. hab einen post dazu.

das ist natürlich n echter abturner wenn man sich monate auf den neuen highendrechner gefreut hat.

ich hab auch wirklich saupech. vorher hatte ich nvidiasystem...da hate ich diesen 3sekunden blacksreen in games wie GW2 und wow... monate nach ner lösung gesucht bis ichs hatte.

jetzt das mit dem sound bei amd... ich wünsch mir 3dfx vodoo

Danke für eure Beiträge! Werde dann wohl bei der 680 bleiben und dann irgendwann im nächsten Jahr eine neue kaufen. Wasserkühler drauf und dann gehts rund :D.

Da ja jemand gefragt hat wo mir die 680 nicht reichen würde, bei ARMA II fängt die GPU an zu limitieren und BF3 auf Ultra läuft in 1920x1200 auch nicht :( (45-55 FPS)

Welche gtx hast du ? Hast du 2 GB oder 4 ?

Bei Arma 2 wird die 7970 auch nix bringen vielleicht wird das Ergebnis sogar schlechter.Finde ich auch schaff das die Arma 2 nie mit in einen beach nehmen hätte mich ma interessiert wie die anderen Karten da abschneiden.ich würde bei der 680 gtx bleiben zumal auch die next gen unreal 4 engine auf der 680 getestet wird und sehr sehr gut auf der läuft so das man nur erahnen kann das die spiele mit der engine auch super auf der 680 laufen. Ich hab mich auch für die gtx entschieden aber mit 4 GB

hier nen Test von der Karte die ich mir geholt hab

Test: Gigabyte GV-N680OC-4GD

Hier mal mein Benchmark: Unigine 3.0

Vergleich EVGA GTX 680 FTW versus Gigabyte Radeon 7970Ghz Edition

würd sagen 1zu1

Anhänge

• Vergleich EVGA GTX 680 FTW  versus Gigabyte Radeon 7970Ghz Edition.JPG
    Vergleich EVGA GTX 680 FTW versus Gigabyte Radeon 7970Ghz Edition.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 167
Zurück