• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vollbild am Tv freezt

Speckhals1980

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich an meinen Laptop schon seit längerem meinen Tv per Hdmi angeschlossen um Streams, und Videos ect. darüber zu schauen. Seit gestern freezt mir aber das Bild ein wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Im normalen Modus geht es. Es ist auch nur bei Twitch streams und nur beim Chrome Browser. Firefox und Opera haben das Problem nicht. Auch bei der Twitch - App für Windows tritt das Problem nicht auf. Am Laptop funzt es auch wie immer. Wie gesagt, nur bei Twitch. Youtube, Younow und alles andere kann ich problemlos im Vollbildmodus am Tv schauen. Ich habe auch nichts geändert oder irgend ein Update installiert. Chrome hab ich deinstalliert und neu instaliert in der Hoffnung das es das Problem löst, aber Pustekuchen.
 
TE
S

Speckhals1980

Kabelverknoter(in)
hier mal ein screenshot. die option "Deinstallieren" erscheint nicht
 

Anhänge

  • update.PNG
    update.PNG
    51,2 KB · Aufrufe: 16
TE
S

Speckhals1980

Kabelverknoter(in)
Momentan geht es seit gerade wieder. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hatte der Chrome generell einen Fehler oder so was. knapp 3 Tage ging es jetzt nicht. Aber genau so wie es gekommen ist, ist es auch wieder gegangen. komisch
 
Oben Unten