Vodafone hält an LTE-Drosselung fest und lässt es auf einen Prozess ankommen

AW: Vodafone hält an LTE-Drosselung fest und lässt es auf einen Prozess ankommen

Wird Zeit, das Vodafone endlich auch mal das Volumen aufstockt. 15 GiB sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
 
AW: Vodafone hält an LTE-Drosselung fest und lässt es auf einen Prozess ankommen

Telekom Hybrid ohne Volumen Begrenzung sag ich da nur
 
AW: Vodafone hält an LTE-Drosselung fest und lässt es auf einen Prozess ankommen

Vodafone hat eigentlich überall Hotspots, die sie dank KD auch wirklich nahezu überall verteilt haben wo eben KD herrscht und kein anderer Anbieter.
Ich hab mal spaßenshalber in der Stadt beim rumfahren mit der Straßenbahn die WLAN-Netze gescannt für einige Wochen, selbst da findet man praktisch alle 100m einen Hotspot.
Das sollte man als mobiler Nutzer auch benutzen. Kostet weniger als Zusatzvolumen, die Verbindung ist zwar meist nicht so geil, aber gut genug um größere Sachen zu erledigen ohne Traffic zu verschwenden. Nur so als Tipp für die, die erstmal auf LTE angewiesen sind und viel unterwegs sind.

Hier der Link dazu:
Mit der WLAN-Hotspot-Flat an 1 Mio. WLAN-Hotspots surfen - Vodafone

Wer ein KD-Kunde ist, klatscht sich einfach die 4,99€ drauf und freut sich über WLAN unterwegs, ich finde das eigentlich ne richtig bequeme und günstige Lösung. Der Rest zahlt mehr ^^
 
Zurück