• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VMWare ESXI 5.0

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Server mit VMWare ESXI 5.0 aufgesetzt.
Auf dem vCenter wollte ich nun zwei virtuelle Maschinen mit Windows Server 2012 R2 Standard installieren.

Wenn die Files von der CD geladen wurden erscheint die Meldung:

your pc ran into a problem and needs to restart

Danach werden wieder die Files von der CD geladen und die Meldung erscheint erneut. Also eine Endlosschleife.

Im Internet habe ich folgende Seite gefunden:
Windows Server 2012 R2 | Guest OS Install Guide - VMware Blogs

Ist das noch aktuell? Die Version 5.0 unterstützt garnicht WIN Server 2012?
 
TE
Imperat0r

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
So schauts aus. Die Version 5 ist veraltet, installiere die Version 6!
Mich wunderts eh wie du noch an V5 kommst.

Das Frage ich mich auch. Wir haben dem Lieferanten eigentlich 5.5 bestellt.
Jetzt kam Version 5 auf einem USB Stick mit Livesystem.

Danke für deine Hilfe.
 
Oben Unten