• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Hallo, ich will meinen Pentium Dual endlich mal auf über 50% treten, und da mein Board keine VCore Erhöhung mitmacht habe ich mal nach nem VMod gesucht, raus kam das hier http://www.vr-zone.com/articles/Intel_Core_2_Duo_Voltage_Boost/3904.html

Nun die Frage, das ist ne Anleitung für nen Core 2 Dou, aber ich habe nen Pentium Dual Core E2140, der aber auch nen Conroe ist. Geht dieser VMod bei mir???
Falls nicht, wäre ich dankbar wenn ihr mir nen VMod für mein Mobo geben könntet. Das ASRock 4core dual vsta.
 
TE
Kovsk

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Keine dummen Toppics^^ sonst findets keiner. Ja sry ich weis. Aber mir viel in dem mom nix anderes ein. Schande über mich.
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Kovsk, schäm dich was.

Da das Layout/die Lands-Beledung sämtlicher LGA775 CPUs 1:1 gleich ist, läuft der vMod auch auf deinem Pentium Dual. Mal sehen, wann ich meinem P4 1,6V gebe :D
 

ChayenneTurboS

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Kovsk, schäm dich was.

Da das Layout/die Lands-Beledung sämtlicher LGA775 CPUs 1:1 gleich ist, läuft der vMod auch auf deinem Pentium Dual. Mal sehen, wann ich meinem P4 1,6V gebe :D

und hat das schon jemand bei einem pentium dualcore ausprobiert?

was habe die überhaupt für eine standard spannung? 1,287 v?
 

hzdriver

Gesperrt
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Hab ShaminosMod an meinem e4300 auf 4CoreDualVsta ausprobiert , ohne Erfolg, cpuz hat mir keine vcore erhöhung angezeigt und nat ging es im oc nicht höher , mfg
 

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Hallo,
mein E2180 hat nen Standard VCore von
1,325V (BIOS) bzw. 1,296V (CPU-Z).
OC @ 3,4GHz bei 1,400V (BIOS) bzw 1,392V (CPU-Z).
onkel-bill
 

hzdriver

Gesperrt
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Ja gut mein E4300 läuft auch mit 2,4Ghz ,aber ne Vcore Erhöhung wollt nicht funzen , mfg
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: Vmod für C2D auch für Pentium Dual?

Welche Vid hattest du denn vorher?
Wenn du schon die Maximale hattest geht es mit dem BSEL-Mod afaik auch nicht weiter...
 
Oben Unten