• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VM-Ware, eine Festplatte nachträglich vergrößern

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
VM-Ware, eine Festplatte nachträglich vergrößern

Ich ändere mal den Inhalt dieses Threads, weil sich A das erste Problem erledigt hat und B nun ein anderes aufgetreten ist.
Das erste Problem war das sich die virtuelle Festplatte mit dem vm-ware Tool nicht vergrößern lies. Das zweite Problem ist nun das es einfach nicht klappen will,
diese neue Größe auch für windows kenntlich zu machen, also mit einem Tool wie Geparted..

Ich bekomme immer diesen fehler http://pickhost.eu/images/0002/8991/fehler2.PNG

Ich bräuchte da echt Hilfe, wäre wichtig :/..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten