• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Touchscreen Handy LG GD880 *verkauft closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
*verkauft closed*

Hallo.

Hab mal wieder was im Angebot. Da ich ein Handy nie lange behalte und ich nun ein Samsung Wave habe, geb ich mein LG GD 880 günstig ab.

Gerät ist in einem super Zustand. Wie Neu.

Test zum Gerät:

LG GD880 Mini Test
PS: Da ich ein Gerät mit aktuellster Firmware verkaufe, kann ich sagen das der Browser per Wlan recht fix ist. Keinerlei ruckeln beim bedienen wie im Test beschieben ( dort wurde eine Vorabversion getestet )

Technische Daten:

LG Electronics GD880 Mini Datenblatt - alle technischen Daten

Lieferumfang:

Original Verpackung
LG GD 880 mini
Akkudeckel original
Akku original
Bedienungsanleitung
hochwertige In Ear Kopfhörer inkl. Ersatzstöpsel
USB Micro Kabel ( Deint als Lade und Datenkabel )
USB Netzladeteil

Rechnung ist auf heute datiert ! gerne Info dazu per PM warum
Damit habt ihr volle 24 Monate Garantie ;)

[MP]: 200€ exklusive Versand
[SK]: 210€ inklusive Versand

Versand:

Versichertes Hermes oder DHL Paket, je nachdem wo ich zuerst zeitlich hinkomme.

Angebote nur hier im Thread.
Anfragen wegen Kauf per PM werden ignoriert.
Wer hier bietet verpflichtet sich zur Abnahme des Gerätes.
Also bitte nur bieten wer damit einverstanden ist.
Keine Rücknahme durch mich, aber auch nach dem Kauf stehe ich für Fragen offen und gebe euch wenn nötig Schützenhilfe.

mfg
fuddles

Die zwei kleinen grünen Fabrikfolien außen sind nicht mehr drauf. Würde sie drauf machen aber die halten leider nicht. Nach dem Foto sind sie wieder abgefallen. Daher Gerät nicht Fabrikneu sondern neuwertiger Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VK] Fulltouchscreen Handy LG GD 880 mini

*push* Hey das Teil ist quasi Neu, keiner Interesse? Am Gerät selbst gibts nix zu meckern, ich gebs nur her wegen Samsung Wave. Wlan top, Browser schnell, Display brilliant, super Verarbeitung, gute Kamera, Multitouch wie beim Iphone..... was will man mehr?

AW: [VK] Touchscreen Handy LG GD880 *NUR HEUTE 190€*

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VK] Touchscreen Handy LG GD880 mini Preisupdate

*Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Push-LG!*

*close verkauft im anderen forum*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück