[Vk/Ta] ASUS EN9800GX2, Coolmatic 9800GX2 Wakü, AVM Router, Games, ...
Hab was aufgeräumt und dabei ein paar Teile gefunden die ich eigentlich nicht mehr benötige.
1. Asus EN9800GX2 komplett in OVP 200€
2. Innovatek Coolmatic 9800GX2 Wasserkühler 50€
3. AVM Fritz!Box Fon 7050 Wlan 30€ Verkauft für 25€ an kmf
4. AVM Fritz!Box Fon 5140 40€
5. Spiel: Herr der Ringe - Online inkl. Die Minen von Moria Addon, Account mit LVL50 Kundigen LVL40Jäger und 3 weiteren Charakteren im LVL15-25 Bereich. Bei Verkauf wird der Zugang zum Kontomanagement Telefonisch Übergeben und Zugang dazu wird geändert. 100€
6. Spiel: Age of Conan - Online. Spiel wurde kaum gespielt. Lowlvl Charaktere sind vorhanden. Übergabe erfolgt Ebenfalls telefonisch. 25€
6. Spiel: Need for Speed Pro Street - 20€
Preise sind natürlich Verhandlungsbasis!
Tausche auch gerne gegen HiFi Digital Receiver, Netbook, oder andere Technikspielereien (Wertunterschiedzuzahlung meinerseits)ausser Handy´s!
Bilder kommen vorerst nur auf Interesse/Anfrage.
Info´s gerne per Email bzw. PN
Gruss Neeal
*edit* Bilder hochgeladen von 9800GX2, Innovatek Wakü und Fritz!Box 5140.
Hab was aufgeräumt und dabei ein paar Teile gefunden die ich eigentlich nicht mehr benötige.
1. Asus EN9800GX2 komplett in OVP 200€
2. Innovatek Coolmatic 9800GX2 Wasserkühler 50€
3. AVM Fritz!Box Fon 7050 Wlan 30€ Verkauft für 25€ an kmf
4. AVM Fritz!Box Fon 5140 40€
5. Spiel: Herr der Ringe - Online inkl. Die Minen von Moria Addon, Account mit LVL50 Kundigen LVL40Jäger und 3 weiteren Charakteren im LVL15-25 Bereich. Bei Verkauf wird der Zugang zum Kontomanagement Telefonisch Übergeben und Zugang dazu wird geändert. 100€
6. Spiel: Age of Conan - Online. Spiel wurde kaum gespielt. Lowlvl Charaktere sind vorhanden. Übergabe erfolgt Ebenfalls telefonisch. 25€
6. Spiel: Need for Speed Pro Street - 20€
Preise sind natürlich Verhandlungsbasis!
Tausche auch gerne gegen HiFi Digital Receiver, Netbook, oder andere Technikspielereien (Wertunterschiedzuzahlung meinerseits)ausser Handy´s!
Bilder kommen vorerst nur auf Interesse/Anfrage.
Info´s gerne per Email bzw. PN
Gruss Neeal
*edit* Bilder hochgeladen von 9800GX2, Innovatek Wakü und Fritz!Box 5140.
Zuletzt bearbeitet:


hab schlechte erfahrungen mit dem hersteller gemacht und bleibe daher lieber bei der etwas teueren konkurrenz.
Also würde 60€ dazu zahlen.
. Wärst du vielleicht an einer XFX 8800 GTX interessiert ? Ist ca 7 Monate alt und befindet sich in einem Top Zustand.