• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vk/Ta] ASUS EN9800GX2, Coolmatic 9800GX2 Wakü, AVM Router, Games, ...

Neeal

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Vk/Ta] ASUS EN9800GX2, Coolmatic 9800GX2 Wakü, AVM Router, Games, ...

Hab was aufgeräumt und dabei ein paar Teile gefunden die ich eigentlich nicht mehr benötige.

1. Asus EN9800GX2 komplett in OVP 200€
2. Innovatek Coolmatic 9800GX2 Wasserkühler 50€
3. AVM Fritz!Box Fon 7050 Wlan 30€ Verkauft für 25€ an kmf
4. AVM Fritz!Box Fon 5140 40€
5. Spiel: Herr der Ringe - Online inkl. Die Minen von Moria Addon, Account mit LVL50 Kundigen LVL40Jäger und 3 weiteren Charakteren im LVL15-25 Bereich. Bei Verkauf wird der Zugang zum Kontomanagement Telefonisch Übergeben und Zugang dazu wird geändert. 100€
6. Spiel: Age of Conan - Online. Spiel wurde kaum gespielt. Lowlvl Charaktere sind vorhanden. Übergabe erfolgt Ebenfalls telefonisch. 25€
6. Spiel: Need for Speed Pro Street - 20€

Preise sind natürlich Verhandlungsbasis!
Tausche auch gerne gegen HiFi Digital Receiver, Netbook, oder andere Technikspielereien (Wertunterschiedzuzahlung meinerseits)ausser Handy´s!

Bilder kommen vorerst nur auf Interesse/Anfrage.
Info´s gerne per Email bzw. PN

Gruss Neeal

*edit* Bilder hochgeladen von 9800GX2, Innovatek Wakü und Fritz!Box 5140.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vk/Ta] ASUS EN9800GX2, Coolmatic 9800GX2 Wakü, AVM Router, Games, ...

Äh die Fritz!Box Fon 7050 Wlan hat laut Geizhals "Annex A" und funktioniert nicht in Deutschland ...
Kommst du aus Österreich oder hast du ne andere Version ?

Interesse an einer HD4850? Würde sie + Zuzahlung gegen die 9800GX2 tauschen.

Äh die Fritz!Box Fon 7050 Wlan hat laut Geizhals "Annex A" und funktioniert nicht in Deutschland ...
Kommst du aus Österreich oder hast du ne andere Version ?

wer sagt denn das es nur eine annex version gibt? ich komme aus deutschland und daher annex b mit neuer fw, wenn ich annex a hätte wäre das in meinem beitrag vermerkt.

HD4850 daten, alter, welcher hersteller? ;-)

Also ich hätte eine 9800GTX+ von Gainward zum Tausch. Karte kam vor 3 Wochen aus RMA und ist sogut wie neu. Hat auch noch den Garantiesiegelaufkleber drauf weshalb Garantie kein Problem ist.

Würde 80€ drauf zahlen

an powercolor bin ich leider nicht interessiert doceddy :-( hab schlechte erfahrungen mit dem hersteller gemacht und bleibe daher lieber bei der etwas teueren konkurrenz.

9800gtx+ hört sich nicht verkehrt an, warum kam die karte in die rma?

Die Karte ist beim Verkäufer (Kumpel von mir) kaputt gegangen. Die Karte wurde getauscht (also komplett neu) und mein Kumpel hat sie mir verkauft.
Die Karte kommt auch mit OVP und Zubehör.

€: Hab mich nochmal nach den Preisen schlau gemacht :) Also würde 60€ dazu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

ich werd mir mal gedanken darüber machen und dich im hinterkopf behalten. barverkauf wär mir natürlich lieber da mit dem tauschen das immer so eine sache ist .-(

ich werd mir mal gedanken darüber machen und dich im hinterkopf behalten. barverkauf wär mir natürlich lieber da mit dem tauschen das immer so eine sache ist .-(

Auch wenn "das mit dem Tauschen immer so eine Sache ist" :D. Wärst du vielleicht an einer XFX 8800 GTX interessiert ? Ist ca 7 Monate alt und befindet sich in einem Top Zustand.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir ebend im Luxx eine für 170€ inkl. geholt :)
Hat sich also erledigt ;)

Tauschen würde ich aber trotzdem mit 50€zZ oder so ;)

darf ich mal fragen warum du die 98gx2 los werden willst hette evt interesse aber auch nur tausch hette noch eine 98gtx+@ 780-1200mhz mit nem aquagrafx kühler alles original garantie und rechnung vorhanden was müsste ich denn für die 98gx2 mit wakühler draufzahlen ?!

eine nvidia karte mit wakü kann ich leider nicht gebrauchen. bin mit ner ati hd4870x2 und watercool heatkiller unterwegs und die tauschkarte wäre für meinen mediacenter bestimmt da dieser keine wakü besitzt. die 9800gx2 ist einfach zu mächtig für das gehäuse und netzteil :-/

vllt kannst du mir ein anderes angebot machen.

gruss neeal

ne in dem falle momentan nicht sorry hette zwar noch den original lüftkühler da aber... was will ich mit nem 90€ waküblock .... ^^ njo viel glück noch

eine nvidia karte mit wakü kann ich leider nicht gebrauchen. bin mit ner ati hd4870x2 und watercool heatkiller unterwegs und die tauschkarte wäre für meinen mediacenter bestimmt da dieser keine wakü besitzt. die 9800gx2 ist einfach zu mächtig für das gehäuse und netzteil :-/

vllt kannst du mir ein anderes angebot machen.

gruss neeal

Wärst du an meiner 8800GTX interessiert ?
Wenn ja, wieviel müsste ich für deine 9800gx2 zuzahlen ?

LG

8800gtx hat ebenfalls 27cm überlänge.

sorry kein bedarf

tut mir leid an alle interessenten. konnte eine zeitlang nicht ins internet durch baustellenschäden an der leitung vor meiner haustüre :-( bilder werde ich machen. kein problem, versuch sie noch heut abend hochzuladen.

gruss neeal

3. AVM Fritz!Box Fon 7050 Wlan 30€

Komplettes Zubehör in OVP dabei? Und hat die Box mehr als einen Lan-Anschluss?

Wenn ja, biete ich 35€ inkl. als DHL-Paket

Zurück