• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vk mein Sony Ericsson K800i !!

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

da ich mir heut ein Nokia N95 8GB gekauft hab, möchte ich jetzt mein k800i verkaufen.

Es ist auch noch alles dabei,
-Rechnung (aber schon über 2 Jahre)
-Verpackung
-Ladekabel, Datenkabel, Software-CD, Kopfhörer, usw.
-512MB Sony Speicherkarte

Handy ist im echt guten Zustand, aber 2 Sachen gibbet trotzdem:
-Der Lautsprecher verzerrt/klingt etwas unsauber bei lauterer Musik
-Der Fotoauslöseknopf, an der Seite, spinnt öfters rumm. Das heißt, man drückt, aber er löst nur ab und zu aus.
Aber fotos schießen geht auch mit dem Navikey! Von Daher, kein Thema.


Möchte gerne noch 100€ +5€ Versand haben dafür!!!!


Paar Bilder kommen vielleicht morgen oder in 2 Tagen.
Ist echt noch ein tolles Gerät, mit guter Fotoquali und guter Akkuleistung! :)
 
Zurück