• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK MacBook Pro 13" / 725 €

Verox

PC-Selbstbauer(in)
VK MacBook Pro 13" / 725 €

Verkaufe hier, da mir das MB Pro etwas überkanditelt in meiner Anwendung ist meinen Schatz ...

Zu den technischen Details:

CPU: Intel Core 2 Duo 2,26 GHz
RAM: 4GB DDR3 (1067 MHz)
LW: DVD-Brenner
LCD: 13,3" LED Display (sehr hell)
HDD: 160GB
GPU: NVIDIA GeForce 9400M (256 MB)
OS: Mac OS X 10.6.6 Snow Leopard
AKKU: Laut Apple soll er bis zu 8 Stunden halten. Bei mir im Surfbetrieb gut 5:30 bis 6 noch nach 172 Ladezyklen.
WEBCAM: iSight

Zustand/Look&Feel:
jungfräulich - wie neu

IMAG0095.jpg IMAG0096.jpg IMAG0093.jpg IMAG0094.jpg

Lieferumfang:
MacBook Pro 5,5 in der OVP mit Netzteil, Stromkabel, DVDs und Anleitungen

sowie einer 13" Sleeve MacBook Tasche. (~25 € Wert) auch neuwertig


Preis:
725 € + Versand

Kaufdatum war genau vor einem Jahr. Garantie gibts also leider nicht mehr. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass das Teil wirklich nichts hat und werde bei Nicht-Gefallen sogar eine Rückgängigmachung des Kaufs nicht ausschlagen.


Wen die 160 GB HDD stören: <- wenn das nen Knackpunkt sein sollte -> für 50 Euro gibts schon ne 500 GB 2,5" Platte ............... mir hat 160 immer gelangt. Ist nen Laptop, kein Speicherknecht.

Zur Graka: Starcraft 2 habe ich damit noch annehmbar spielen können.

sry @Mods: aber Thema für eine Minute aufmachen nachdem ihr die Nachricht lest ums zu öffnen und ihr dann gleich wieder zumacht .... sry .... ich renne solchen Sachen nicht nach. Dann löscht lieber den anderen Thread. (deswegen auch gestriges Datum auf den Fotos. Da ein übereifriger Mod meinte er müsse gleich schließen / Kommentar drunter setzen, obwohl ich noch am Bearbeiten war. (nach einer Minute nach Eröffnung um 0.55)

Hab für so nen Kindergarten-Mist wie Thread close / open kein Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück