VK: GS750 - iPod-Touch 2nd Gen - iPhone 4 - Lüfter - Mauspad - Samsung SyncMaster
Dies ist ein Privatverkauf und somit ohne Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Dennoch funktionieren alle Teile im Verhältnis zu der Nutzungszeit einwandfrei.
1.) Corsair GS700:
Das Netzteil ist ca. 2 Jahre alt, befindet sich seit dem ersten Gebrauch in meiner Hand und funktioniert einwandfrei.
Das Netzteil wird ohne Karton/Zubehör verschickt. VB 50EUR
2.) iPod-Touch 2nd Gen:
Der iPod ist ca. 3,5 Jahre alt und befindet sich seit dem in meinem Besitz.
Bis auf die Akkulaufzeit funktioniert das Gerät einwandfrei.
Der iPod weist deutliche Gebrauchsspuren auf.
Der iPod wurde mit iTunes registriert. VB 40EUR
3.) iPhone 4:
Das iPhone ist gute 2 Jahre alt und befindet sich seit dem Erwerb im Vodafone-Shop in meinem Besitz.
Das iPhone hat einen SIM-Lock, Cracks oder sonstiges Zeug wurden nie verwendet.
Das Telefon hat leichte Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer auf dem Display (sind mit einem CD-Reiniger wegzukriegen) und ein kleines abgeplatzes Stück Glas oberhalb des Telefonhörers (Aufnahmen sind leider nicht möglich, da zu klein)
Das Gerät wurde mit iTunes registriert. VB 150EUR
Verkauft!
4.1) Enermax Cluster 8cm
Der Lüfter wurde von mir vor ca. einem Monat erwworben und einmal zu Testzwecken genutzt.
Es sind keine Gebrauchsspuren zuerkennen. VB 10EUR
4.2) Noctua 12cm
Der Lüfter stammt aus dem NH-D14 und wurde Zwecks Modding durch einen anderen ersetzt.
Der Lüfter befindet sich ca 2 Jahre in meinem Besitz und funktioniert einwandfrei. VB 7,50EUR
4.3) Noctua 14cm
Der Lüfter stammt ebenfalls aus dem NH-D14 und funktioniert genau so einwandfrei. VB 7,50EUR
5.) SteelSeries Experience I-2 Glasmauspad
Das Pad befindet sich seit ca. einem Jahr in meinem Besitz und weist leichte Gebrauchsspuren auf.
Links von dem Logo ist die schwarze Hintergrundfolie leicht abgerissen. VB 7,50EUR
6.) Samsung SyncMaster P2370
Der Monitor ist ca. 3 Jahre alt und befindet sich seit dem in meinem Besitz.
Der SyncMaster funktioniert einwandfrei und hat leichte Gebrauchsspuren.
Einen Karton zu dem Monitor besitze ich nicht mehr, Stromanschluss/DVI-Kabel werden aber selbstverständlich mit verschickt.
Das Display hat gebrauchsüblichen Schmutz(Zigarettenqualm, Fettabdrücke) auf dem Display.
Der Sockel hat drei symetrisch angeordnete Aufkleber, welche nach Lust und Laune entfernt werden können. VB 75EUR
Alle Angebote sind ohne strikte Preisvorgabe - Nennt mir euren Preis und ich nicke ab.
Bezahlt wird nur per Überweisung.
Portokosten werden je nach Höhe des Erlöses von mir übernommen.
Dies ist ein Privatverkauf und somit ohne Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Dennoch funktionieren alle Teile im Verhältnis zu der Nutzungszeit einwandfrei.
1.) Corsair GS700:
Das Netzteil ist ca. 2 Jahre alt, befindet sich seit dem ersten Gebrauch in meiner Hand und funktioniert einwandfrei.
Das Netzteil wird ohne Karton/Zubehör verschickt. VB 50EUR
2.) iPod-Touch 2nd Gen:
Der iPod ist ca. 3,5 Jahre alt und befindet sich seit dem in meinem Besitz.
Bis auf die Akkulaufzeit funktioniert das Gerät einwandfrei.
Der iPod weist deutliche Gebrauchsspuren auf.
Der iPod wurde mit iTunes registriert. VB 40EUR
3.) iPhone 4:
Das iPhone ist gute 2 Jahre alt und befindet sich seit dem Erwerb im Vodafone-Shop in meinem Besitz.
Das iPhone hat einen SIM-Lock, Cracks oder sonstiges Zeug wurden nie verwendet.
Das Telefon hat leichte Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer auf dem Display (sind mit einem CD-Reiniger wegzukriegen) und ein kleines abgeplatzes Stück Glas oberhalb des Telefonhörers (Aufnahmen sind leider nicht möglich, da zu klein)
Das Gerät wurde mit iTunes registriert. VB 150EUR
Verkauft!
4.1) Enermax Cluster 8cm
Der Lüfter wurde von mir vor ca. einem Monat erwworben und einmal zu Testzwecken genutzt.
Es sind keine Gebrauchsspuren zuerkennen. VB 10EUR
4.2) Noctua 12cm
Der Lüfter stammt aus dem NH-D14 und wurde Zwecks Modding durch einen anderen ersetzt.
Der Lüfter befindet sich ca 2 Jahre in meinem Besitz und funktioniert einwandfrei. VB 7,50EUR
4.3) Noctua 14cm
Der Lüfter stammt ebenfalls aus dem NH-D14 und funktioniert genau so einwandfrei. VB 7,50EUR
5.) SteelSeries Experience I-2 Glasmauspad
Das Pad befindet sich seit ca. einem Jahr in meinem Besitz und weist leichte Gebrauchsspuren auf.
Links von dem Logo ist die schwarze Hintergrundfolie leicht abgerissen. VB 7,50EUR
6.) Samsung SyncMaster P2370
Der Monitor ist ca. 3 Jahre alt und befindet sich seit dem in meinem Besitz.
Der SyncMaster funktioniert einwandfrei und hat leichte Gebrauchsspuren.
Einen Karton zu dem Monitor besitze ich nicht mehr, Stromanschluss/DVI-Kabel werden aber selbstverständlich mit verschickt.
Das Display hat gebrauchsüblichen Schmutz(Zigarettenqualm, Fettabdrücke) auf dem Display.
Der Sockel hat drei symetrisch angeordnete Aufkleber, welche nach Lust und Laune entfernt werden können. VB 75EUR
Alle Angebote sind ohne strikte Preisvorgabe - Nennt mir euren Preis und ich nicke ab.
Bezahlt wird nur per Überweisung.
Portokosten werden je nach Höhe des Erlöses von mir übernommen.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)