• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK: 2x Vanda Taster, Cuplex TI, Dremel Flex Welle, Sleevepaket in Rot, Frästisch Dremel

AW: VK:Flexible LED Leiste `Nilchia` 50cm Koolance Schnellkupplungen, 2x Vanda Taster, Cuplex TI, Dremel Flex Welle, Sleevepaket in Rot/Weiss!!!!!!!

Mein Vorschlag wären 25€.

hi, danke für den Vorschlag... kupplungen gehen an bierseppi sry

Ich hab evtl. interesse an der Flexiblen Led Leiste...
Wie und wo wird die angeschlossen?
Hast du evtl. mal ein bild wie die im einsatz aussieht?

Wenn du willst kann ich dir ein Lüfterstecker dranlöten, auf wunsch auch weiß, rot oder schwarz sleeven. Kann sie auch nachher mal anschließen und ein bild machen. Bitte um gewünschte Kabellänge falls du interesse hast.

EDIT: habe sie angeschlosse hier 2 BildeR:

attachment.php

wie du siehst reicht sie locker aus um ein ganzes gehäuse zu beleuchten.
attachment.php

du kannst sie auch alle 5cm kürzen, und so an verschiedenen stellen im gehäuse verteilen.

Hallo ich bin am Fillport dem Kugelhan und den Schnellkupplungen interressiert .
Ich werfe mal so an die 40€incl. in den Raum..=)

Hi, 40inkl. sind okai jedoch werde ich versuchen es als maxi brief zu senden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: VK:Flexible LED Leiste `Nilchia` 50cm Koolance Schnellkupplungen, 2x Vanda Taster, Cuplex TI, Dremel Flex Welle, Sleevepaket in Rot/Weiss!!!!!!!

Danke schonmal für die bilder!
Hört sich sehr verlockend an. Mein einziges problem ist das ich es nur brauche wenn jemand mein momentanes gehäuse kauft und ich mir das cm 690 II mit fenster kaufen kann. :)
Ich hab ehrlichgesagt auch nicht wirklich ne ahnung von beleuchtungen im rechner, vondaher weiß ich auch nicht genau wo ich das am besten montieren sollte... was eine genaue angabe der kabellänge schwer macht. ;)

Ich werf jetzt einfach mal in den raum das es wenn dann mit weißem sleeve und ner kabellänge von 40cm interessant ist. :) Was würdest du dafür wollen?
Lüfterstecker wäre dann ein 3-pin fürs mainboard?
Könnte man das auch direkt ans netzteil anschließen ohne das es den ganzen tag leuchtet? :)
Für ideen wie ich das am besten mache bin ich immer offen... ;)

Edit: Das material zum sleeven in weiß ist auch interessant geworden. :D
Hab mir gerade überlegt meine Lüfterkabel und die sichtbaren kabel im rechner weiß zu sleeven.
Muss allerdings erstmal ein howto durchlesen und schauen ob ich das überhaupt könnte und schauen was ich alles brauche... da meld dich mich nochmal wenn ich bissl durchblick hab! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

also für die Leiste inkl. Kabel+ weißem Sleeve, MDPCX Lüfterstecker 15inkl. Versand.

Sleeven ist total einfach :), dazu kannst du dir z.b. bei aquatuning oder caseking... sleevewerkzeugset kaufen, kostet glaube ich 10 euro damit kannst du jedes kabel deines rechners sleeven :)

Für die Lüfterkabel brauchst du nichtmal ein Werkzeug, da kannst du den stecker einfach mit einer dünnen nagel, oder irgendeinem spitzen gegenstand ganz leicht entfernen... Gibt dazu aber haufenweise super tutorials, wo du dich etwas einlesen kannst.

Ehm du kannst die Leiste natürlich auch ans netzteil anschließen, geht dann an sobald der Pc Angeschaltet wird, alternativ kannst du auch einen schalter dazwischen einbauen, womit du die beleuchtung ein und ausschalten kannst.

Sieht das dann so oder so ähnlich aus, nur mit weißem statt schwarzem sleeve?
->http://www.caseking.de/shop/catalog...-LED10-WT-12x-White-LED-Sleeve-1m::15310.html
Wenn ja nehm ich es! :)
Allerdings würd ich bevor ich überweise noch bis morgen warten, weil ich dir dann gleich sagen kann ob ich wenn möglich noch von dem weißem sleeve was mit dazu nehme.
Stecker würdest du dann einen fürs mainboard machen den ich dann über adapter ans netzteil anschließe oder was würdest du mir da empfehlen?

Ps. Ich glaub es hat hier noch nie jemand soviele fragen zu nem 15€ artikel gestellt! :D

Ehm ne so wie bei Caseking sieht es nicht aus, das sind ganz normale leds, und die von meiner leister super flux leds, welche wesentlich heller sind als normale. Die Leiste von mir kostet wie gesagt normal auch 25Euro, ist also kein China mißt oder ähnliches. Ich mach dir mal schnell ein Bild hab sie dir fertig gemacht :)

also mit 40€ incl bin ich einverstanden rest per pn handeln mit dir macht einfach spaß =)

so hier nochmal einige bilder.

an der Unterseite habe ich nochmal einen streifen doppelseitiges klebeband aufgeklebt (bestes wo man bekommen kann, kostet eine 6meter rolle 8euro, aber hält bombe:))

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Achso ich hätte auch noch weitere Leisten, in anderen Farben... Blau Grün und RGB glaube ich. Einige Leds ebenfalls Grün, und Sockel für Leds bei interesse :)

Die helligkeit meinte ich auch nicht... das die von dir besser sind ist ja auch der grund warum ich sie haben will! :D
Hatte nur gedacht weil du das mit dem sleeven gesagt hast das du die leiste so machst wie es bei der anderen ist. ;)
Aber das passt schon so wie es ist, die kleb ich wahrscheinlich sowieso an die seite im gehäuse sodass man sie nicht sieht.

Ich bin dann für heut mal weg, meld mich dann morgen wieder wegen dem sleeve! ;)
Danke schonmal für die bisherige mühe!

So ich nehm die die Nichia-Led Leiste.
Außerdem noch...

15 Meter Flexo Pet ø 1/8 inch (3mm) in Weiß

4 Meter Flexo Pet ø 1/2 inch (13mm) in Weiß

Für 30€ inkl. Versand geht klar? :D

Und vielen dank nochmal für die ausführliche hilfe!! Mach weiter so!! ;)

Gruß Beni

Hey Acid,

du schreibst, dass du eine RGB Leiste hättest?
Die einzelnen Farben kann man doch sicher per Steuerung variieren, oder?
Und wenn ja, womit? Schickst du da etwas mit?

Und als letztes, wie viel nimmst du dafür?

Gruß DAEF

Achja: Wenn du nur weiß und/oder rot hättest (ohne dass ein früherer danach gefragt hat, versteht sich^^), wäre ich auch interessiert;)

AW: VK: 2x Vanda Taster, Cuplex TI, Dremel Flex Welle, Sleevepaket in Rot, Frästisch Dremel

@Schlumpf666 geht klar ;)

Startpost ist Aktualisiert.

@DAEF13 ehm ja ich hätte noch einiges an RGB da, insgesamt bestimmt 100cm. Zur Steuerung benötigst du einen RGB Controller kannst du z.b. bei Lumitronix oder ebay... kaufen.

In Weiß hätte ich aber auch noch was da

Zurück