vista vs. Windows Xp

@amdintel
Forenstalking?Sorry,aber das ist paranoid!:stupid:
Mal ganz davon abgesehen hast du mit deinem 2ten link bewiesen,das Silent Hunter 4 mit sehr geringem aufwand unter vista zum laufen zu bringen ist.:nene:
was heißt mit geringen Aufwand ? die wesentlich ältere Version SH 3 läuft ohne Probleme :wow:

das kennt man ja Foren Stallking ,
keiner von euch hat Vista und SH 4 auf dem PC und die
Antworten dazu sind überflüssig
User sagt läuft nicht, andere bebauten läuft und User sei schult, eine Art Foren Mobbing .
Ich frag mich ernsthaft was Du überhaupt willst. Du eröffnest ein Thread wo Du dich beschwerst das Spiele unter Vista nicht laufen. Andere User sagen das es bei ihnen läuft, und Du...was machst Du...? Anstatt nach einer Problemlösung zu fragen stellst du die anderen User bei denen es läuft als Lügner hin.
Zuguterletzt unterstellst du diesen Usern auch noch "Foren Stalking" und "Foren Mobbing".
Warum bist du überhaupt in einem Forum aktiv, wenn für dich alle nur Lügner, Stalker und Mobber sind?

Irgendwo fehlen da ein paar Windungen...

pachten lässt sich das Game nicht, danach läuft es überhaupt nicht mehr ,
Original Version von einer PC Heft Gamer DVD von einem Bekannten Verlag ,
Heft Ausgabe ....

Vista Sp1

Zuletzt bearbeitet:
auf dem Vista PC ist die gleiche Vers. drauf wie auf dem XP PC , Nov.2008 .
ich habe mal etwas geggogel, andere haben genau die gleichen
Probleme mit diesen Games unter Vista, teilweise noch schlimmer als bei mir ,
bei SH 4 aus einem anderem Forum war es auch nicht zum laufen zu bewegen,
der User hatte alles versucht .

es gibt für diese Games keinen Support für Vista .
Es sind ja tolle Aussichten für Gamer, MS bringt ja nun alle 2 Jahre ein Neues
OS raus und viele Games laufen dann nicht mehr und einen Support gibt es dann
auch nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Silent Hunter 4 und Vista:
Silent Hunter 4 / Windows Vista
Dienstag 13.03.07 -

Wir haben einige Anfragen bzgl. der Systemanforderungen von Silent Hunter 4 erhalten und ob man es auf Microsofts neuem Betriebssystem spielen kann:

Das Spiel ist Windows Vista kompatibel!
Quelle: Silent Hunter 4 - Archiv

Ja nun... Herr amdintel, scheinst wohl doch was falsch zu machen.

SH 4 läuft aber trotzdem nicht und da bin ich einer von 100 bei dem das auch ist, kann jeder selber nach lesen,
Google

SH 4 läuft aber trotzdem nicht und da bin ich einer von 100 bei dem das auch ist, kann jeder selber nach lesen,
Google
Und was soll das beweisen?
Das Du und die anderen die dieses/ bzw. diese Spiele unter Vista64bit nicht zum laufen bekommen alles richtig gemacht habt, und die bei denen es läuft die haben dann also alles falsch gemacht?:what:

wer hat denn hier von Vista64bit geredet ?
am besten du googelst mal, nach dem Thema und postet dann noch ein mal .

wer hat denn hier von Vista64bit geredet ?
am besten du googelst mal, nach dem Thema und postet dann noch ein mal .
Ja mein Gott... dann halt generell Vista. Ist eigentlich auch völlig egal ob 32bit oder 64bit.
Da brauch ich auch gar nicht zu Googeln.
Wenn viele User sagen das einige dieser Spiele unter Vista lauffähig sind dann ist das so.
Wenn einige, wo unter anderem auch du dazu gehörst diese Spiele nicht zum laufen bekommen bzw. damit Probleme habt, dann macht ihr nun mal was falsch.

wo zu ?
der eine Intel Q PC , da hatte ich letztes Jahr mal probehalber XP drauf, test halber ,
da lief alles auch die Problem Games und Drive Image 7 was auch unter
Vista nicht mehr geht , sonst hätte ich das ja wohl nicht auf Vista geschoben .
der PC ist seit ende 2008 mit Vista Sp1 und die Problem Games laufen da
nun nicht mehr unter Vista, die auf dem gleichem PCr unter XP ganz normal liefen.
Es hat also nichts im geringsten was mit der HW und der PC config zu tun .
SH 4 läuft. und FlatOut2 läuft zwar unter Vista aber beim beenden immer eine Fehler
Meldung, die unter XP nicht auftritt und auf FlatOut2 möchte ich eigentümlich nicht ,
verzichten , bei der Demo Vers. von FlatOut2 ist es genau das gleiche .

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja nicht der ein zigste der das Problem mit diesen Games hat ,

das seltsame an der Sache die ganz alte
Version von FlatOut , FlatOut v1.0
29th October 2004 , da kommt keine Fehlermeldung
beim beenden bei Vista , nur die gefällt mir nicht so gut wie die 2 .
irgendwie ist das komisch die alte Vers. macht keine Zicken aber die Neue 2
unter Vista .

Zuletzt bearbeitet:
wo zu ?
der eine Intel Q PC , da hatte ich letztes Jahr mal probehalber XP drauf, test halber ,
da lief alles auch die Problem Games und Drive Image 7 was auch unter
Vista nicht mehr geht , sonst hätte ich das ja wohl nicht auf Vista geschoben .
Eigentlich solltest auch du es wissen, das Software die nicht für Vista programmiert wurden nicht unbedingt auf diesem Betriebssystem funktionsfähig sind. Das liegt aber nicht an Vista sondern an der Software. Wer Vista dennoch die Schuld zuschiebt hat irgendwo was verpasst.

Was sagt uns das? Nicht rumjammern, sondern Handeln und XP für solche Software benutzen...

und wesentlich ältere Software ist noch viel weniger für Vista programmiert läuft aber ,
das erkläre mir mal hier und jetzt ! :what:
ich rede von FlatOut v1.0 (von 2004)
FlatOut v2.0 mit Fehler Meldung und ist wesentlich Neuer

und wesentlich ältere Software ist noch viel weniger für Vista programmiert läuft aber , das erkläre mir mal hier und jetzt ! :what:
Dann wurde diese ältere Software eben so gut programmiert das sie auch noch unter Vista lauffähig ist.
Das hat aber noch lang nicht zu bedeuten das nachfolgende Versionen auch noch unter Vista lauffähig sind.

Nicht rumjammern - XP für diese Software benutzen...;)

das glaube ich auch langsam das alte Softw. besser programmiert ist, ich habe die alte Vers. hier auf dem Intel 7 und Vista 30 min gespielt , beim beenden kein Fehler und beendet auch schneller das Game ,
Freelancer läuft übrigens auch, nur die Grafik ist nicht so doll, sieh ja bald so aus,das eher alte Games unter Vista laufen als Neuere die so von 2005/2006 sind :devil:
müsste man mal die Hersteller zu einer Stellungnahme auffordern, warum sehr alte Games
laufen und neuere nicht ? was die da verbockt haben ,

eigentlich sollte das generell so sein, das alles Games laufen auch auf neuem OS,
aber scheinbar gibt es hier keinem im Forum der sich ernsthaft mit Games und auch
älteren Games beschäftigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück