Vista Update Problem

KevKev

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

ich habe nen Problem mit meinem Lappy ich wollte ihn vorhin starten und dann kam auf einmal..

Updates werden konfiguriert. Abschnitt 3 von 3 - 75% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.

dann steht dort Herunterfahren, was er dann auch macht und startet dann auch gleich neu und dann kommt wieder..

Updates werden konfiguriert. Abschnitt 3 von 3 - 75% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.

das geht so schon seit ner Stunde.

Hat irgendewer ne Idee wie ich das wegbekommen könnte?

mFg

Während des bootens F8 drücken und im abgesicherten Hoch fahren. Und dort normal herunter Fahren. Dann sollte es wieder gehen.

Das dachte ich mir auch so aber irgendwie kommt da auch das mit dem Updates werden konfiguriert und startet dann neu -.-

ok das wieder etwas hoch für mich....

F8 ist gedrückt...

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Startprotokollierung aktivieren
Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren (640x480)
Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration (erweiter) (funkt auch nicht)
Verzeichnisdienstwiederherstellung
Debugmodus
Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren
Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren

Windows normal starten

Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration (erweiter) (funkt auch nicht)

Jo das meinte ich. Wenn das aber auch nicht mehr funktioniert und der abgesicherte mit auschalten der Update funktion auch keinen Erfolg mehr bringt dann rate ich zu einer neu instalation, was weniger Zeit kosten wird als einer weitere Fehler suche.

^Dann ruf bei Microsoft an und sag denen das deine Orginal DVD kaput gegangen ist. Dann werden die dir eine neue Schicken. Früheer wars mal kostenlos. Wies jetzt aussieht weiß ich nicht.

Zurück