• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista und Samsung X20 LapTop

Chris

Software-Overclocker(in)
Hallo Leutz,habe folgendes Problem...unzwar hatte ich vor bei mein X20 Lappi Vista drauf zu packen aber Vista sagt mir meine cpu ist nicht 64bit kommpatibel oder wie das heisst.....der Lappi hat nen Centrino mit 1,6Ghz und 2mb cache,512 Ram(ich weiss is eigentlich zu wenig) und ne 80er Platte...also meines erachtens is die cpu für 64bit geeignet(da 2mb cache)
Danke schon mal
 

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ist das nen single-core? die dothan-cores und yonah-cores können kein 64bit. zur not mit cpuz schauen!
 
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
jepp is nen dothan...schade eigentlich aber 32bit sollte laufen oder...kann ich denn eine 64bit vers. zu einer 32bit vers. umändern?
 

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
32bit ohne probleme, aber eben viel zu wenig ram ;)

umändern geht nicht, außer du hast ne original- nicht oem - nicht systembuilder - version. dann sind beide versionen auf der disk. oem/sb aber sind entweder 32 oder 64bit!

mfg
 
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
ah ha,ich hab nur das problem das wenn ich von dvd boote dann sagt er mir gleich das es nich geht wegen der cpu und ich komm erst garnicht dazu irgend etwas ein bzw umzustellen
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
32 Bit und 64 Bit sind 2 verschiedene DVDs. Der Key gilt aber für beide. Frag mich jetzt nicht wo du die 32Bit DVD herbekommst...
 
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
schade wollt gerade fragen:-)
keine lust schonwieder geld auszugeben...wird dann wohl so bleiben wie es ist
und Danke nochmal
 
Oben Unten