1821984
Software-Overclocker(in)
guten abend alle zusammen.
Mein rechner hatte beim starten eines Spiels aufnmal nen Blue-Screen (gleiche Anwendung Tag vorher ganz normal ausgefürt) bekommen und hat sich dann runtergefahren. Beim manuellen Neustart war die möglichkeit:
-Windows normal starten
-Reparieren oder so
Normal starten geht nicht. Es kommt der Windows Ladebalken und dann bleibt alles stehen. Ich habe dabei so ein komisches Flackern aufn Display. Alles noch vor der Benutzereingabe!
Reparieren funzt auch nich. System zurücksetzten nützt auch alles nichts.
Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus. Hab drei Virenscanner und Win. Defender alle ne komplettprüfung machen lassen aber keiner findet was. G-Data hat mir folgende warnungen gesagt wegen kein Zugriff. Datein lassen sich weder löschen noch reparieren oder sonstiges.
pfad: /proc/bus/pci/0a/09.4 und proc/sys/net/ipV4/route/min_delay
kann das nicht wirklich zuordnen.
Recovery-CD für Vista hab ich nicht allerdings ein Orginales XP.
Frage mich jetzt nur, wie das alles dann mit den Treibern funzt.
Mein System:
-Acer Aspire 5920G Laptop 1 1/2 Jahre
-Intel T7300 2x2,0 Ghz
-4 GB Ram
-Nvidia 8600m GS 256 MB
-Externe Festplatte vorhanden
-OS Vista 32 BIT
Danke im Vorraus
Mein rechner hatte beim starten eines Spiels aufnmal nen Blue-Screen (gleiche Anwendung Tag vorher ganz normal ausgefürt) bekommen und hat sich dann runtergefahren. Beim manuellen Neustart war die möglichkeit:
-Windows normal starten
-Reparieren oder so
Normal starten geht nicht. Es kommt der Windows Ladebalken und dann bleibt alles stehen. Ich habe dabei so ein komisches Flackern aufn Display. Alles noch vor der Benutzereingabe!
Reparieren funzt auch nich. System zurücksetzten nützt auch alles nichts.
Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus. Hab drei Virenscanner und Win. Defender alle ne komplettprüfung machen lassen aber keiner findet was. G-Data hat mir folgende warnungen gesagt wegen kein Zugriff. Datein lassen sich weder löschen noch reparieren oder sonstiges.
pfad: /proc/bus/pci/0a/09.4 und proc/sys/net/ipV4/route/min_delay
kann das nicht wirklich zuordnen.
Recovery-CD für Vista hab ich nicht allerdings ein Orginales XP.
Frage mich jetzt nur, wie das alles dann mit den Treibern funzt.
Mein System:
-Acer Aspire 5920G Laptop 1 1/2 Jahre
-Intel T7300 2x2,0 Ghz
-4 GB Ram
-Nvidia 8600m GS 256 MB
-Externe Festplatte vorhanden
-OS Vista 32 BIT
Danke im Vorraus