• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista-Magazin Premium mit PCMark Vantage Basic

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Etwas Promo für die Kollegen vom Vista-Magazin: In der aktuellen Premium-Ausgabe der 04-2008 gibt es PCMark Vantage Basic auf einem separaten Datenträger. Normalpreis: 5 Euro, wenn man ihn sich so kauft. Basic erlaubt das beliebige Benchmarken mit Standardeinstellungen. Man benötigt eine Internetverbindung, um aus der Version auf DVD dann die Basic zu machen.

attachment.php


Im Paket für 9,99 Euro ist noch ein Tuning-Poster, ein Extra-Booklet für mehr Windows-Power und die aktuelle Ausgabe mit allen Infos zu Service Pack 1.

Mehr Infos gibt es beim Vista-Magazin: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Vista-Magazin Premium mit 3DMark Vantage Basic

Mit der Basic Version kann ich also so oft Benchen wie ich will?
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Jetzt bin ich :ugly:, ist es das neue so zu sagen 3D Mark 08? Was nur ein mal Funktioniert und dann muss man Bezahlen?

mfg

Tom
 

-HwX- bl1zZ

Schraubenverwechsler(in)
Nein, PC Mark und 3D Mark sind unterschiedliche paar Schuhe.
PC Mark hat andere 3D tests und testet auch z.B. die Festplattenleistung usw.
 

RealGerry

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So jetzt ist der PCMark Vantage auf der neuen Extreme, aber das mit dem Aktivierungscode anfordern geht nicht.
Auch über webcode 26y5 geht nichts....
Kann da jemand helfen?
 
Oben Unten