Vista Leistungsinex nur 5,6

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!

Habe den Corsair Dominator 1066 und der gute Speicher bekommt im Leistungsindex von Vista nur schlappe 5,6. Jetz frag ich auch woran das liegen kann? Habe Memtest und Prime95 schon durchlaufen lassen, die Slots gewechselt aber nichts ändert sich. Latenzen und Volt sind eingestellt.

Hab auch huw das Proble dass er mir bei zB L4D schreibt dass die Map des Servers nicht mit der meines Spiels übereinstimmt, deutet doch auf einen Speicherfehler hin.

Any answers?

Greetz Mike
 
Der Leistungsindex von Vista ist meiner Meinung nach für eine Leistungseinschätzung "Müll".
Darauf würde ich mich überhaupt nicht verlassen.

Was L4D angeht, kenne ich das Problem von CS. Map löschen und neu runterladen (lassen). Problem gelöst. Aber ob das auf einen Speicher- bzw. explizit Arbeitsspeicherfehler hinweist, wäre zu weit hergeholt.
 
hm ich hab den speicher, und mußte ihn runtertakten weil sonst mein mb damit nicht immer klarkommt. läuft jetzt auf 950 oder so im dreh, und hab 5,9 im index.
 
Der Leistungsindex sagt nichts aus. Wenn musst du schon diverse Schwanzmarks drueber laufen lassen.
 
Warum regen sich eigentlich immer alle auf, wenn ein "Vista Leistungsindex" "zu niedrig" ist? Ich meine, wenn die RAMs richtig arbeiten, dann sollte es dir doch eigentlich egal sein was der Index (der fürn A.... hm Müll is) sagt...
Lass doch mal nen Benchmark drüba laufen und guck mal... ;)
Dad von Vista is doch egal :)
 
Ich habe das mal bei W7 gemacht und 6,0 erreicht. Die werte waren eigentlich alle über 7 nur die HDD hat ne 6 bekommen, also Gesamtsumme 6,0 was ein Blodsinniger Leistungsindex. Ist was für MM oder Aldi vertretung, die freuen sich über ne 5,9, obwohl das nichts aussagt und im 3D Mark 6000 P. rauskommt! Kann ich nur sagen :slap:
 
Ich habe das mal bei W7 gemacht und 6,0 erreicht. Die werte waren eigentlich alle über 7 nur die HDD hat ne 6 bekommen, also Gesamtsumme 6,0 was ein Blodsinniger Leistungsindex. Ist was für MM oder Aldi vertretung, die freuen sich über ne 5,9, obwohl das nichts aussagt und im 3D Mark 6000 P. rauskommt! Kann ich nur sagen :slap:

Jede DirectX 9 Karte bekommt doch bei Vista eine 5,9. Bringt also nichts.
Wenn Microsoft schlau wäre, würden sie neben den ganzen anderen Updates auch mal einen für den Leistungsindex einbauen.
 
Zurück