JoedeWalhall
Kabelverknoter(in)
!! Vista fährt nicht mehr runter !!
Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe. Hab schon alles durch gegooglet, hab aber nur Beiträge von Leuten mit dem gleichen Problem und keine Lösung gefunden. Hier das Problem : Immer wenn ich den PC runterfahren möchte, kommt die Meldung "Herunterfahren" und das war`s . Hab den PC über Nacht laufen laßen, und dann per Netzschalter ausgeschaltet. Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Lösung ?

Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe. Hab schon alles durch gegooglet, hab aber nur Beiträge von Leuten mit dem gleichen Problem und keine Lösung gefunden. Hier das Problem : Immer wenn ich den PC runterfahren möchte, kommt die Meldung "Herunterfahren" und das war`s . Hab den PC über Nacht laufen laßen, und dann per Netzschalter ausgeschaltet. Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Lösung ?

. Hat vieleicht noch jemand einen Tip 

.Und gettohomie, wie meinst du das mit Daten überschreiben ? Hab mit Windows eigentlich nix gemacht. Außer die normalen Updates. Weis jetzt aber nicht genau, ob ich ein Update gemacht hab, bevor der Fehler aufgetreten ist. Hab aber bei meinem zweiten System auch immer Updates gemacht, und hatte bis jetzt keine Probleme.
.
. Ist nämlich schon ziemlich aufwendig, alles neu zu installieren, inkl. Treiber , Spielepatch usw. Hoffe, ich brauch das in nächster Zeit nicht mehr zu machen.