Vista -> Der Datenträger ist beschädigt und nicht mehr lesbar ...

darkviruz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vista -> Der Datenträger ist beschädigt und nicht mehr lesbar ...

hallo zusammen,

manchmal kommt bei thunderbird: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht"

wenn ich's mit admin rechten starte, dann geht's normal

...und dann noch ff: manchmal kann ich nicht "enter" drücken in dem google-suchfeld, aber über google.de gehts

...und außerdem kann ich nix downl. mit ff...wird nix im ordner angezeigt

jetzt kommt immer folgende fehlermeldung bei der hd: "fehler 0x80070571 die datenstruktur ist beschädigt und nicht lesbar"

hab schon checkdisk drüberlaufen lassen...dort stand das die mft kaputt wäre, aber wieder repariert ist

trotzdem kommt die fehlermeldung immer wieder

kann mir jemand helfen?

lg
michael

AW: Vista -> Der Datenträger ist beschädigt und nicht mehr lesbar ...

nun, ich würd mal die wichtigen daten sichern und dann mal vista defragmentieren, wenn das nix hilft, dann mal beim plattenhersteller nach nem diagnose tool schauen. und zur not vista mal ganz neu aufsetzen. bleibt der fehler, dann is wohl irgendwas an der platte defekt.

glaub ich hab das prob gelöst: hatte ne eigene dateien-partition -> nur dort kam der fehler...hab die gelöscht und die nach c: verschoben

für das eigene dateine problem kannst dir auch ein backupprogramm holen (synctoy gratis bei ms!) welches du regelmäßig den inhalt deiner eigenen dateien mit einem backup auf ner anderen partition/externen abgleichen lässt, so kanns tu du acuh unbedenklich einen formatc starten ohne dass dir daten fehlen ;)

mfg Klemens

Zurück