Vista angeblich voller Fehler?

DarkProjekt4Ever

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem. Vista produziert täglich mindestens 1 Gigabyte Dateien in der Fehlerberichterstattungsdatei. Keine Ahnung um welche Dateien es sich handelt oder welche Fehler es sein sollen. Vista (oder von mir benutzte Programme) funktionieren tadellos, nichts stürzt ab. Habe gerade die Speicherplatzbereinigung durchgeführt, 1 GB Dateien gelöscht und 10 Minuten später sind schon wieder 25 MB zusammengekommen. Ich kriege eine Krise.
Wer kann mir helfen?

Hast du vielleicht sehr viel Zeugs installiert? Weil dann greift halt oft mal das "interne" Backupsystem. Wenn du ein Logfile mit 1gb Krempel vollschreiben willst brauchst du glaube ich andere Mittel :-)

so far

Ja das und mach mal einen genauen Virenscan, weil das kommt mir schon ein bischen merkwürdig vor!

Naja, sehr viel Zeugs habe ich nicht installiert. Ich pflege mein Betriebssystem immer, überlege mir genau was ich installiere. Einen Virenscan mache ich spätestens alle 6 Tage, sonst schimpft mein Bitdefender Internet Security Programm. Bisher wurde noch nichts gefunden.
@midnight
Kann ich denn dieses interne Backupsystem abstellen?

Vista angeblich voller Fehler? *Update*

Ich habe jetzt herausgefunden wodurch die Fehlerberichterstattung zugemüllt wird.
Das "Microsoft Windows Search Protocol Host" und das "Microsoft Windows Search Filter Host" reagieren nicht mehr und der PC versucht diese nun alle 7 Minuten erneut zu starten. Da das nicht funktioniert schreibt er stets 25 MB auf die Festplatte. Das summiert sich natürlich. Weiß jemand was das für Dienste sind, bzw. wie ich sie aktivieren, deaktivieren oder reparieren kann?

Zurück