tigerjessy2008
Kabelverknoter(in)
Ich kaufe mir in den nächsten Tagen ein komplett neues System: Coolermaster HAL 932, Q9550@3,8GHz, Asus P5Q Pro, GTX285. Als interessierten Leser der PCGH stellt sich mir nun die Frage welches BS? Auf meinen alten Home-PC habe ich XP mit dem ich sehr zufrieden bin. Auf dem neuen Notebook (Asus N50/X5AVN) war Vista Home Premium 32Bit vorinstalliert, was mir aber regelmäßig Probleme (Fehlermeldungen etc.) bereitet und mir im Gegensatz zu XP langsam erscheint, braucht echt immer lange zum Hochfahren und ist ständig auf der Festplatte am wühlen (auch bei Leerlauf), liegt vielleicht an der rechenintensiven Aerooberfläche?
Soll ich nun mein altes XP draufziehen, als alternative habe ich noch Vista 32Bit. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt eine Vista 64Bit Version zu kaufen, da ja in ein Paar Monaten Windows 7 erscheint.
Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen?
Soll ich nun mein altes XP draufziehen, als alternative habe ich noch Vista 32Bit. Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt eine Vista 64Bit Version zu kaufen, da ja in ein Paar Monaten Windows 7 erscheint.
Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen?